• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Kater Felix in Judendorf-Straßengel vermisst

Jemela

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!

Meine Arbeitskollegin sucht seit zwei Tagen verzweifelt ihren Kater Felix, am 8.4. ist er von seinem Freigang nicht nach Hause gekommen.
Felix ist 8 Jahre alt, eher schüchtern, kastriert, nicht gechipt. Sein Erkennungszeichen ist ein schwarzer Fleck auf dem linken Hinterbein.

17921279ep.jpg

Falls jemand in Judendorf-Straßengel in der Gegend rund um die Grünegasse den Süßen findet, bitte melden unter 0650/3060284 oder auch gerne eine PN an mich schicken! Danke!

Kitcat4ever

Hauskatze
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute bei der Suche nach eurem Liebling. Vielleicht ist er iwo in der Nachbarschaft im Keller eingesperrt oder in ner Garage.
Mein Kater z.B. ist sehr neugierig und huscht schon mal gerne in fremde Garagen. Unsere Nachbarn wissen das aber.
Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:sterhasendaumen:

Jemela

Hauskatze
Felix ist leider noch immer nicht zu Hause. Allerdings gibt es eventuell eine Spur. Obwohl er sich normalerweise im Umfeld der Grünegasse bewegt, kamen nun unabhängig voneinander zwei Anrufe von Bewohnern aus der Ziegelstraße, dass sich dort ein Kater, der so aussieht, immer wieder mal blicken lässt. Möglicherweise hat er eine Verletzung an der Schnauze.

Falls jemand in Judendorf wohnt oder vorbeikommt, bitte auch in der Gegend Hundsdorf Richtung Gratwein die Augen offenhalten - vielen Dank!

Hier noch zwei Fotos des lieben Katers:

17993387hf.jpg

17993386il.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute bei der Suche nach eurem Liebling. Vielleicht ist er iwo in der Nachbarschaft im Keller eingesperrt oder in ner Garage.
Mein Kater z.B. ist sehr neugierig und huscht schon mal gerne in fremde Garagen. Unsere Nachbarn wissen das aber.
Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:sterhasendaumen:

Vielen Dank!

Er wird tagtäglich von den Dosis gesucht. Ich halte auch beim Laufen und Spazierengehen die Augen offen und bitte Bewohner überall nachzusehen.

Jemela

Hauskatze
Felix ist wieder zu Hause!!!
Abgemagert und schmutzig, aber sonst ok wurde er nun doch in einem Nachbarkeller gefunden. Die Dosis sind überglücklich über diese Osterüberraschung!

Zuletzt bearbeitet:

chicha

Hauskatze
Super!!!! Jaja, die neugierigen Nasen*g*. Meiner war 9 Tage in einem Museum, das Wintersperre hatte, eingesperrt, weil er bei einem Kontrollgang rein gehuscht ist und nach 9 Tagen bei einem weiteren Kontrollgang hörten ihn die Leute am Dachboden schreien. Wir waren in der Zeit Tag und Nacht unterwegs und unter anderem auch immer wieder dort (wurde von 3 Tierkommunikatorinnen richtig beschrieben und von einem Suchhund angezeigt), aber bei uns gab er keinen Laut von sich, aber das Gebäude ist auch sehr weitläufig..... Abgemagert war meiner überhaupt nicht, aber dennoch soooooooooooooo hungrig.

Jemela

Hauskatze
Super!!!! Jaja, die neugierigen Nasen*g*. Meiner war 9 Tage in einem Museum, das Wintersperre hatte, eingesperrt, weil er bei einem Kontrollgang rein gehuscht ist und nach 9 Tagen bei einem weiteren Kontrollgang hörten ihn die Leute am Dachboden schreien. Wir waren in der Zeit Tag und Nacht unterwegs und unter anderem auch immer wieder dort (wurde von 3 Tierkommunikatorinnen richtig beschrieben und von einem Suchhund angezeigt), aber bei uns gab er keinen Laut von sich, aber das Gebäude ist auch sehr weitläufig..... Abgemagert war meiner überhaupt nicht, aber dennoch soooooooooooooo hungrig.

Wahnsinn! Da sind Katzen doch sehr robust... Ich weiß jetzt noch nichts Genaues, warum Felix erst jetzt gefunden wurde, könnte mir bei ihm aber gut vorstellen, dass er sich in seiner Schüchternheit gar nicht gemeldet hat, als jemand im Keller nach ihm suchte.

Oben