• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Kater Johnny in Guntramsdorf entlaufen

meissi

Welpen
Unser Kater Johnny ist am Do, 23.1.2014 am Nachmittag in Guntramsdorf von seinem Freigang nicht mehr zurück gekommen. Bis dahin war er max. 2 Stunden weg und ist immer sofort gekommen, wenn wir ihn gerufen haben.

Johnny ist erst 8 Monate alt, weiß/braun/grau-getigert mit einem großen weißen Fleck auf der linken Hinterpfote, kastriert und gechipt. Er ist sehr neugierig und hüpft auch gerne in Autos, weshalb wir befürchten, dass er irgendwo mitgefahren ist. Wir haben in der Umgebung schon alles abgesucht und Suchplakate aufgehängt, bisher aber ohne Erfolg.

Bitte helft uns, ihn zu finden. Wenn ihr ihn irgendwo gesehen habt, ruft mich bitte unter der Nummer 0664 /3301079 an. DANKE !!!

Cica

Hauskatze
Hallo!
Hast du ein Foto von ihm? Das wäre sehr hilfreich, ich bin aus der Gegend und halte die Augen offen.

tashi

Hauskatze
bitte bitte suchen! wenn er bei diesne temperaturen nicht heimkommt, KANN er nicht, ev. irgendwo eingesperrt? WE-häuser, gartenhaus, garage, keller? bitte suchen und fragen.

chicha

Hauskatze
Ich stell mal für die TE ein Foto aus der tiersuche.at rein:

2dhgs3t.jpg

meissi

Welpen
Hallo,

ja, das befürchten wir auch. Wir haben schon überall in der Gegend gesucht, zu verschiedenen Tages- und Nachtzeiten. in der ganzen Siedlung kleine Suchplakate in alle Postkästen geworfen, im Kindergarten, Geschäften, Banken, etc. Plakate aufgehängt, etc. Leider bisher ohne Erfolg, aber wir geben nicht auf. Haltet uns die Daumen!

Automatisch zusammengeführtes Posting

Danke für deine Hilfe, war am Nachmittag leider nicht online!

dubdi

Katzenjunges
Hallo! Wenn ihr Hilfe bei der Suche braucht, dann einfach bescheid geben. Komme aus Traiskirchen und kann mich gerne anschließen bzw. ihn mit euch gemeinsam (am besten Nachts) suchen!

meissi

Welpen
Hallo! Gestern wurde Johnny leider tot gefunden, er ist auf einer Abdeckplane eines Pools ertrunken :-( Danke an alle, die die Augen offen gehalten und bei der Suche geholfen haben. Sabine

Miteli

Hauskatze
Das tut mir wirklich leid. :cry:Aber wenigstens ist die Ungewissheit weg, ich finde es am schlimmsten, wenn ein Tier einfach spurlos verschwunden bleibt...

Oben