• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Kater Milo entlaufen in 1180

Hallo! Unser Kater Milo, schwarz-weiß, ist am 26.1. von seinem Freigang nicht zurück gekommen, zuletzt wurde er in der Anton-Frank-Gasse/Weimarerstraße gesehen.
Ich befürchte, er ist irgendwo eingeschlossen, Zettel habe ich aufgehängt und in die Briefkästen geworfen, alle Tierärzte in der Umgebung sind informiert...
Wenn ihn jemand gesehen hat, bitte meldet euch!
Vielen Dank!

chicha

Hauskatze
Hier das Foto von tierschutzinwien.at:

9rrcaq.jpg

chicha

Hauskatze
Gern geschehen!! Viel Glück und alle Däumchen sind gedrückt!!!

Hab ja selbst mal 9 Tage nach meinem Katerchen gesucht, der auf dem Dachboden eines Museums, das Wintersperre hatte und wo nach 9 Tagen wieder einmal jemand nach dem Rechten geschaut hat - eingeschlossen war.....

Milo kam gestern Abend nach Hause! Schlank geworden, bisschen wackelig, mit einer Maus als Geschenk (!) und sehr verschmust und hungrig stand er plötzlich am Balkon!
Ich glaub, er freut sich sehr, wieder da zu sein, bei seiner Schwester und uns...! Er war 2 Wochen weg...!

Oben