• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katerfrühstück

Delphinchen

Administrator
Ja die Sachen sind schon süß - aber wenn ichs nicht brauch kauf ich das auch net nur weil eine Katze drauf ist :bag:
Die Katzenschüsseln wären überlegenswert, aber relativ teuer :blink:

Ela

Hauskatze
Ich auch nicht, aber wenn zufällig was dabei ist, das mir gefällt und das ich brauche kauf ich es mir schon

Fellbande

Hauskatze
Also da Unser Herd eingegangen ist und nicht mehr läutet,ist die Katzenuhr schon mal perfekt für mich,da ich gerne mein Trinken überall mithin schleppe und auch noch mein eigenes Motiv drauftun kann auch sehr gut für mich!
Die Näpfe wollt ich auch kaufen aber wie Du Delphi sagst etwas teuer,sind aber angeblich 2 Sück drin!Ich geh Samstag nochmal schauen ob da wirklich 2 drin sind dann würd ichs wahrscheinlich nehmen!
Und ich gestehe auch wenn ich es nicht brauchen würde kann ich bei Katzensachen einfach nicht widerstehen!-Ich bin halt ne alte Kramer und Sammlerin :lach:

Delphinchen

Administrator
achsooooo na bei 2 Stück um 10euro würd ich auch zu überlegen anfangen :gruebel:
Aber nein nein nein ich brauchs ja gar nicht :p

Fellbande

Hauskatze
Abr es könnt ja mal eine kaputt gehen dan hätte Katz' gleich Reserve zu Hause!
Und ne Fellige dazu!
:lach:

chrissie40

Hauskatze
Jaaaaaa!

Ich hab vorgestern zugeschlagen, die Katzen-Eier-Uhr(auch wenn ich sie nicht wirklich brauch :lol: ), die Katzen Schüsserln, mein Oldie mags lieber flach, und, ja, es sind 2 drinnen :lol: :lol: :lol:

Bine8

Hauskatze
Hallo!

Hab mir am Dienstag die Katzennäpfe mitgenommen - wirklich voll süß :) und JA, es
sind 2 Stück drinnen, also gar nicht so arg teuer find ich.

Werd heute den Geschirrspüler anwerfen und die Näpfe gleich mal auf Spülitauglichkeit testen :rolleyes:

Die Näpfe sind recht flach und auch recht groß im Durchmesser, d.h. das Pappi wird
sicher quer durch die Schüssel geschoben - aber egal :p

LG Bine

Oben