• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kathi und Zoe- ein Dreamteam :)

hellokathi

Hauskatze
Hallihallo :)

Ich bin Kathi, 23 aus Wien 13.... seit kurzem habe ich eine neue Mitbewohnerin mit vier Beinen namens Zoe :) Sie ist eine kleine Mischlinskatze vom Bauernhof, deren Leben ich quasi gerettet habe....

Anfangs war sie noch etwas schüchtern, aber jetzt lieben wir uns über alles... haben uns supi zusammengespielt und führen eigentlich ein harmonisches gemeinsames Leben :gruppenknuddeln:

Angemeldet habe ich mich hier, weil ich hin und wieder einfach Fragen habe... die Suchfunktion schon öfters genützt habe.. und weil ich mich gerne über Katzen austauschen möchte...

Uploaded with ImageShack.us

Also : HALLO AN ALLE HIER :round:

glg Kathi

Zuletzt bearbeitet:

cat5

Hauskatze
:catgrins:willkommen kathi und zoe!

dann sind wir schon 2, bin auch neu hier :D

süss deine zoe, sieht auf dem foto total frech aus :giggle:

hellokathi

Hauskatze
Hallo :)

Zoe ist jetzt 13 Wochen alt... ich habe sie mit 7 Wochen bekommen.. ja viel zu jung, ich weiß. Aber ich musste sie einfach nehmen..sie war kurz davor ertränkt oder erschlagen zu werden..und.. naja... jetzt hab ich sie aufgezogen... mittlerweile hat sie sich supi entwickelt.. :)))

Leider habe ich sie "illegal" in der Wohnung.... mein Vermieter will keine Haustiere.. und... eine fällt nicht auf... geh jetzt auch immer Katzenklo abends/nachts ausmisten usw...hatte eine 2. auf "probe" hier - zoe ist was das betrifft so eigenartig... weil sie eben so früh zu mir gekommen ist... und ist jetzt so auf mich und meinen freund fixiert dass sie die andere absolut nicht angenommen hat.

und aus diesen gründen werden wir mit zoe alleine bleiben.... ich weiß, katzen sollten mind. zu 2. gehalten werden, aber ich achte wirklich darauf, dass sie ausreichend beschäftigt wird... spiele täglich 3-4 stunden mit ihr.. sie hat viele klettermöglichkeiten... hölen.. liegen... 2 riesenkratzbäume...
und sie tobt und spielt wirklich viel... es scheint nicht dass ihr jemand fehlt.

Uploaded with ImageShack.us

Automatisch zusammengeführtes Posting

Süß, deine kleine Prinzessin. Rote Mäderl sind relativ selten. :wub:

danke :) ja ich weiß..ich wollte schon sehr lange ein rotes mäderl.... und hab immer nur buben gefunden.. und das war dann ganz zufällig..... :))

:catgrins:willkommen kathi und zoe!

dann sind wir schon 2, bin auch neu hier :D

süss deine zoe, sieht auf dem foto total frech aus :giggle:

:) ooooh JAA!! das ist sie :) sie ist ein lausmäderl... aber im gegensatz zum anfang schon viel braver geworden..hört auch schon gut auf mich und so :) ich liebe sie einfach <3

Rusty

Hauskatze
Ach, blöder Vermieter. Wieso gehst mit dem ganzen Klo ausmisten? Wenn du Klumpstreu verwendest, brauchst du nur jedesmal die Würstchen und Knödel ausschaufeln, in ein Sackerl geben und zum Restmüll. Keiner sieht etwas.

hellokathi

Hauskatze
Ach, blöder Vermieter. Wieso gehst mit dem ganzen Klo ausmisten? Wenn du Klumpstreu verwendest, brauchst du nur jedesmal die Würstchen und Knödel ausschaufeln, in ein Sackerl geben und zum Restmüll. Keiner sieht etwas.

nein, eigentlich ists ein megalieber vermieter. aber die letzten mieter haben ihm eine riesen sauerei angerichtet - hatten 3 hunde und katzen illegal usw.. :/naja.. dann kann ichs sogar ein bisserl verstehen.

ja das mach ich eh so - beim täglichen ausmisten.. aber einmal die woche leere ich ja das ganze ding..putz es komplett aus und wasch es auch..das mach ich im müll bzw waschmraum- immer abends- ab 9 schläft das ganze haus eh schon... ;)

und das streu usw.. zahn ma auch abends bzw sehr früh immer in die wohnung..so dass uns eben niemand sieht.. 98 % hier im haus sind 60+ - und die warten nur darauf, dass das "junge ding" einen fehler macht....

Bella77

Hauskatze
zuerst mal Hallo ..eine sehr schöne und liebe Zoe hast du da :D

aber ich denke es ist besser ihr redet das mit dem Vermieter ab .... und ich habe eine Einzelkatze und würde alles geben wenn er eine zweite akzeptieren würde.

Macht nicht aus ihr eine Einzelkatze bitte, zwei sind viel schöner ,,,,, da könnt ihr schauen wie sie spielen, und sich putzen und kuscheln :wub:

aber natürlich ist es eure Entscheidung .. war nur ein geschriebener Gedanke von mir

wünsche euch viel Spass im Forum :D

elachi

Hauskatze
du schreibst ja ihr habt es mit einer 2. katze probiert. wie lang habt ihr es denn probiert? man sollte das schon so 2 wochen probieren bis man sagt dass das nicht geht.
katzen akzeptieren andere katzen nicht sofort in ihrem revier, das dauert ein wenig. man muss ihnen zeit geben um sich kennenzulernen.

und ich muss bella zustimmen, ich würd das mit dem vermieter abklären. du machst jetzt nämlich genau das gleiche wie deine vormieter: du hältst eine katze illegal in der wohnung.

hellokathi

Hauskatze
zuerst mal Hallo ..eine sehr schöne und liebe Zoe hast du da :D

aber ich denke es ist besser ihr redet das mit dem Vermieter ab .... und ich habe eine Einzelkatze und würde alles geben wenn er eine zweite akzeptieren würde.

Macht nicht aus ihr eine Einzelkatze bitte, zwei sind viel schöner ,,,,, da könnt ihr schauen wie sie spielen, und sich putzen und kuscheln :wub:

aber natürlich ist es eure Entscheidung .. war nur ein geschriebener Gedanke von mir

wünsche euch viel Spass im Forum :D

hallihallo :)

ICH WÜRDE MIR SOOOOOO GERN EINE 2. WÜNSCHEN...

aber wie gesagt- da hab ich 3 gegen mich.
erstens meinen freund :(
zweitens den vermieter
und drittens- ZOE selbst :( hatten 17 tage den kleinen balu bei uns... er war sooo lieb :( und er hat sich so verliebt in zoe... und was hat sie gemacht? die ersten paar tage nur herumgezwidad - in ihrer höhle geschmollt und ab den 6. tag hat sie aufgehört zum fressen :( hat dann ca 4 od 5 tage keinen bissen gefressen.. einfach aus sturheit... sie hat nur gefaucht..hatte dann auch schon von uns angst usw...

:( ich würd viel dafür geben wenn ich ihr eine spielpartnerin oder einen spielpartner geben könnte. aber da sie eben so auf mich fixiert ist..mir auf schritt und tritt folgt..sogar auf meinen freund eifersüchtig ist, wenn er sich an mich kuschelt usw...

du schreibst ja ihr habt es mit einer 2. katze probiert. wie lang habt ihr es denn probiert? man sollte das schon so 2 wochen probieren bis man sagt dass das nicht geht.
katzen akzeptieren andere katzen nicht sofort in ihrem revier, das dauert ein wenig. man muss ihnen zeit geben um sich kennenzulernen.

und ich muss bella zustimmen, ich würd das mit dem vermieter abklären. du machst jetzt nämlich genau das gleiche wie deine vormieter: du hältst eine katze illegal in der wohnung.

danke für die lieben worte von euch. wirklich. und ich will es auch dem vermieter erklären. ganz sicher. ich muss nur meinen mut zusammenfassen-aber ich mache es heuer sicher noch-vor allem weil er ja wirklich ein soo ein lieber mann ist.

Bella77

Hauskatze
na dann wird das schon klappen mit dem Vermieter ;) aber besser er weiss es als es gibt in ein zwei Jahren eine Überraschung und dann habt ihr Schwierigkeiten...

auf jeden Fall alles Gute :D für euch

S

stöpsel

Guest
Herzlich willkommen, die Kleine ist ja wirklich Zucker! Ich an deiner Stelle würd das auf jeden Fall mit dem Vermieter abklären, immerhin solltest du die Wohnung ja auch katzensicher machen - dazu gehören Fenstersicherung usw.

hellokathi

Hauskatze
*hihi* mein freund hat gerade den vermieter angerufen- :) er vertraut uns ... :) hui..jetzt ist mir ein stein vom herz gefallen :)

cat5

Hauskatze
naja ich kann dich schon sehr gut verstehen, du hast bestimmt angst zoe dadurch zu verlieren wenn du es dem vermieter sagst... toi, toi, toi.
notfalls haust halt den vermieter raus :totlach:

*hihi* mein freund hat gerade den vermieter angerufen- :) er vertraut uns ... :) hui..jetzt ist mir ein stein vom herz gefallen :)

super, freu mich für euch! :clap:

Ninjacupcake

Hauskatze
Toll, dass es mit dem Vermieter geklappt hat :) Das wär ja auch unmöglich gewesen die süße zoe wieder herzugeben... Die ist echt zum fressen!! :)

leni01

Hauskatze
Herzlich willkommen :wave: Die kleine Maus ist ja wirklich herzallerliebst :wub: Freut mich sehr, dass es mit dem Vermieter auch geklappt hat.

hellokathi

Hauskatze
Toll, dass es mit dem Vermieter geklappt hat :) Das wär ja auch unmöglich gewesen die süße zoe wieder herzugeben... Die ist echt zum fressen!! :)

hihi nicht fressen bitte- ich brauch sie ja noch :))) und nein- ich würd sie niiiiiiie wieder hergeben :)
Herzlich willkommen :wave: Die kleine Maus ist ja wirklich herzallerliebst :wub: Freut mich sehr, dass es mit dem Vermieter auch geklappt hat.

ma danke :) ja so süß wie sie aussieht..so faustdick hat sie es auch hinter den ohren... immer wieder bissi die mama provozieren, was sie gesagt hat, was ich nicht tun darf! *ggg*

BennAf

Welpen
Dies ist ein liebes Kätzchen. Echt süs. Ich wünsche euch nur das Beste. Diese wird sicher ein schönes Zuhause haben.

dornenhecke

Hauskatze
Och, ist das ein liebes Katzenmädchen :wub: Wünsche dir noch viel Spaß und Freude mit der Kleinen!

Finde der Name "Zoe" passt super zu ihr. Habe übrigens auch eine hier ;)

Lg Yvonne

Oben