• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

katz, lurch und co sagt hallo!!

Brösl

Welpen
hallo!
ich hab mich mal hier angemeldet, hab gehört, dass dieses forum recht gut sein soll
ich hab drei kleine stunbentiger, zwei von ihnen sind aus einem wurf, die dritte ist eine art notfallkatze gewesen, die im alter von wenigen wochen von ihrer mutter weggenommen wurde. meinen kleinen engel haben wir gerne aufgenommen :D
dazu hab ich noch unken, stabis, andere viele aquarientiere und viiiele futtertiere (die nicht gerade leise sind) - ist also wie in einem dschungel bei mir zu haus
so also jetzt hab ich mich mal kurz vorgestellt und ich hoff das forum ist wirklich so gut wie man sich erzählt ;)

Solyong

Hauskatze
Da sag ich dann mal und freu mich auf Fotos Deiner Lieblinge. Magst Du uns auch ein wenig mehr von ihnen erzählen?

fizzer

Hauskatze
herzlich willkommen bei den katzenverrückten!:lol:

ein bissi mehr kannst ruhig von deiner tierschar erzählen und vor allem die fooootoooos nicht vergessen!
die sind hier gaaaanz wichtig!:D

lg

Yania

Hauskatze
Herzlich Willkommen!! :wave:

Bin auch schon ganz gespannt und in freudiger Erwartung auf Fotos :D

Lia_91

Hauskatze
Auch von mir ein nettes Hallo und herzlich Willkommen :shakehands:!

Ich hoffe auch auf viele Fotos und nette Geschichten von deinen Lieblingen und dir :)

Virus

Hauskatze
:wave: hallo und willkommen ;)

hast du vielleicht auch fotos von deinem Zoo?
Stabis? :gruebel:

Oben