• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Katze Gina in 1060 Wien entlaufen

moni1402

Welpen
Meine Katze Gina ist seit Montag 01.07. aus der Mollardgasse 48 (Innenhof, Garten) 1060 Wien verschwunden.
Sie hat langes schwarz-braunes dichtes Fell (einige helle Stellen), trägt ein rotes Halsband, ist 13 Jahre alt und hört gut auf ihren Namen.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Tel: 0650/ 8060800

photo.php

maxion

Hauskatze
Oje :troest:
Ich hoffe, Du hast bei allen Häusern im Umkreis von mind. 200m Zettel (inkl. Foto) ausgehängt, auch bei den nächstgelegen Supermärkten u. öffentl. Einrichtungen wie Postamt, U-Bahn Station usw. ...?
Und daß Du zusätzlich alle Tierärzte in der näheren Umgebung informiert hast.

Weiß nur, daß meiner Nachbarin (auch 6. Bezirk, Naschmarkt) die Katze in der Nacht unbemerkt entwischt ist. Sie hatte Glück und erhielt ihre Katze binnen 24h zurück (da sie gleich morgens überall Zettel verteilt hatte, auch beim naheliegenden Supermarkt). 2 Häuser weiter hat sie jemand gefunden u. durch die angebrachten Zettel fand das Katzi schnell wieder zurück nach Hause ...

Kann Dir nur wünschen, daß Du Deine Katze auch bald wieder findest ...

moni1402

Welpen
vielen dank!
sie ist seit heute wieder zuhause!!!!
wurde einige strassen weiter von ein paar leuten eingefangen und bei einem tierarzt abgegeben!
bin sooo glücklich

Oben