Hallo ihr Lieben!
Ich brauch eure Hilfe, euren Rat, eure Unterstützung!!!
Mein 3-Monatiger macht seit einer Woche in die Dusche (bzw. Badewanne)
Letzte woche das erste mal. Durchfall - in die Badewanne.
Hab ich mir noch gedacht - der is brav! Ist sichs nicht ausgegangen dass er in Keller geht. Naja.
Am Wochenende dann nochmal, in die Dusche. Hm, bin ich schon bisserl skeptisch geworden. Aber war wieder Durchfall.
Und heut in der Früh wieder. diesmal hab ich ihn aber beobachtet weil ich grad bei meiner Morgenwäsche war.
Er schert in der Dusche rum, und hockt sich hin und macht. War aber wieder Durchfall. Mir ist er aber nicht panisch vorgekommen bevor er gemacht hat.
Ich hab ihn auch immer leicht weggedrückt wie er zum scheren angefangen hat.
Und beim Kacken hab ich ihn am Bauch gehalten, damit ich zumindest vermeid, dass er dann auch noch drin rumsteigt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das jetzt wirklich "nur" der Durchfall ist, oder ob er das jetzt als Kisterl ansieht.
Gleich vorweg:
- Kisterl ins Badezimmer geht nicht. Kein Platz
- BAdezimmer ist im 1. Stock, 2. Kisterl im Keller (hab 2 katzen) - beide waren ganz frisch gemacht gestern abend
- Bis auf den Durchfall gehts ihm gut. er isst, spielt, schnurrt, schmust
Ich brauch eure Hilfe, euren Rat, eure Unterstützung!!!
Mein 3-Monatiger macht seit einer Woche in die Dusche (bzw. Badewanne)
Letzte woche das erste mal. Durchfall - in die Badewanne.
Hab ich mir noch gedacht - der is brav! Ist sichs nicht ausgegangen dass er in Keller geht. Naja.
Am Wochenende dann nochmal, in die Dusche. Hm, bin ich schon bisserl skeptisch geworden. Aber war wieder Durchfall.
Und heut in der Früh wieder. diesmal hab ich ihn aber beobachtet weil ich grad bei meiner Morgenwäsche war.
Er schert in der Dusche rum, und hockt sich hin und macht. War aber wieder Durchfall. Mir ist er aber nicht panisch vorgekommen bevor er gemacht hat.
Ich hab ihn auch immer leicht weggedrückt wie er zum scheren angefangen hat.
Und beim Kacken hab ich ihn am Bauch gehalten, damit ich zumindest vermeid, dass er dann auch noch drin rumsteigt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das jetzt wirklich "nur" der Durchfall ist, oder ob er das jetzt als Kisterl ansieht.
Gleich vorweg:
- Kisterl ins Badezimmer geht nicht. Kein Platz
- BAdezimmer ist im 1. Stock, 2. Kisterl im Keller (hab 2 katzen) - beide waren ganz frisch gemacht gestern abend
- Bis auf den Durchfall gehts ihm gut. er isst, spielt, schnurrt, schmust