• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katze MARTA in 2340 Mödling entlaufen

Sanne

Katzenjunges
Hallo,

ich bitte euch dringend um eure Mithilfe damit wir Marta wiederfinden.

MARTA ist seit 28.04.2013 in 2340 Mödling, Gegend Neugasse abgängig und wird verzweifelt gesucht. Sie ist ei
ne ca. 7jährige Tigerdame, nicht sehr groß und sehr vorsichtig, aber lieb. Markenzeichen ist ihr linkes, fehlendes Ohrspitzerl, das noch aus einem Kastrationsprojekt aus Bulgarien stammt. MARTA kam vor einem knappen Monat aus Bulgarien zu ihrer neuen Familie und ist nach dem letzten Freigang nicht mehr nach Hause gekommen.

WIR BITTEN DRINGEND UM HILFE!!!!

MARTAs Chipnummer lautet 100 000 100 000 768
Falls jemand MARTA gesehen hat, bitte melden!

Kontakt:
MARITA: 0699 17 14 90 67
marita.spak@gmx.at

zum Teilen via Facebook bitte hier klicken:
http://www.facebook.com/photo.php?f...5151118.123910.448877168498965&type=1&theater

Großes Dankeschön!!!!

946257_503923472994334_1254954101_n.jpg

sandrah87

Hauskatze
Ach herrje, wie kann man denn auch eine Katze nach so kurzer Zeit schon rauslassen? :doh:

Ich drück die Daumen, dass sie gefunden wird...

sandrah87

Hauskatze
"nach dem letzten Freigang nicht mehr heimgekommen" hört sich für mich nicht an wie entwischt...
Aber ist jetzt eh egal. Tatsache ist, sie ist weg :( Das Ohr ist ja ein recht markantes Erkennungszeichen - ich hoff wirklich, ihr findets sie!

Sanne

Katzenjunges
"nach dem letzten Freigang nicht mehr heimgekommen" hört sich für mich nicht an wie entwischt...
Aber ist jetzt eh egal. Tatsache ist, sie ist weg :( Das Ohr ist ja ein recht markantes Erkennungszeichen - ich hoff wirklich, ihr findets sie!

So wie ich das verstanden hab, sind die anderen beiden Katzen/Kater vom Freigang zurückgekommen und Marta ist dabei erwischt. Die Formulierung ist etwas unglücklich, aber im Prinzip kommt es auf's gleiche raus. :(

Oben