• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KATZE VERMISST - Innsbruck

csae8697

Welpen
Seit Montag 10.08.09 vermissen wir in der Umgebung Klinik / Hauptuniversität unsere Katze Minu Olga. Sie ist 1 Jahr alt, sterilisiert und hat ein graues Fell. Um ihre Nase ist das Fell etwas heller.
minu_olga_1.jpg
minu_olga_2.jpg

Bitte meldet euch, wenn ihr unsere Katze gesehen habt und schaut auch in euren Kellern/Garagen nach.

Handy: 0699/19 21 98 90 oder 0650/300 42 78

Vielen Dank!

tashi

Hauskatze
weiß ja nicht,

ob so viele aus dem forum in ibk/eurer nähe wohnen.
hast du selbst schon gesucht? am innrain? in gärten, garagen, auf dachböden, und...und...?!
tierschutzhaus?
zettel geklebt, leute, alle nachbarn (...) gefragt?
TT-inserat?
leider eine verkehrsreiche gegend...
ich wünsch der katze viel glück!

spidergirl23

Hauskatze
Hi,

ich wohne ganz in der Nähe und werd die augen aufhalten ;) aber ich versteh icht ganz wie man in dieser/unerer gegend eine KAtze freilässt? :blink: Mitten in der Stadt wo soooo viel Verkehr ist grad bei der Klinik und nicht nur autos würden mir angst machen meine Maus rauszulassen auch die vielen Hunde :( Aber ok wenn ich sie sehe melde ich mich ;)

lg spider

B

balu&baghira

Guest
ohje! wünsche dir viel glück ... hoffentlich findest die schönheit wieder ... heil und unversehrt! ...

drück dir die daumen :D

Oben