• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzen - Allergie!

Cats23

Welpen
Hallo ihr alle!

Ich bin ganz neu hier. Ich kenn mich nicht so gut aus. Sag mir einfach wenn posten hier falsch liegt :)

Was macht ihr dann wenn euer neugeborene Baby oder paar Monate alt Baby plötzlich Allergie hat?
für wen entscheidet ihr? ich würde mich über euere Meinung hören

danach erzähle ich euch mein tragische Geschichte. :(:sauer:

tomcat_max

Hauskatze
Gegen das Baby kann man sich wohl schlecht entscheiden - oder??
:eek:

Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber ich würd mich informieren ob man da vielleicht was machen kann, stell mir das bei einem Baby zwar recht schwer vor aber vielleicht gibt's da ja was, womit man die Allergie behandeln kann.

Falls es keine Möglichkeit gibt, musst du ja die Katzen wohl oder übel hergeben. Aber dann vielleicht zu Bekannten oder Verwandten wo ich weiß, das sie ein gutes Platzer haben, und ich sie jederzeit besuchen kann....

dea

Hauskatze
Hallo ihr alle!

Ich bin ganz neu hier. Ich kenn mich nicht so gut aus. Sag mir einfach wenn posten hier falsch liegt :)

Was macht ihr dann wenn euer neugeborene Baby oder paar Monate alt Baby plötzlich Allergie hat?
für wen entscheidet ihr? ich würde mich über euere Meinung hören

danach erzähle ich euch mein tragische Geschichte. :(:sauer:
Ganz einfach: Kind wird zur Adoption frei gegeben :devil:

Tjo und jetzt mal im Ernst: kommt ganz darauf an wie sich diese Allergie äußert und ob eine tatsächlich bewiesene Katzenhaarallergie nicht anderweitig in den Griff zu bekommen ist. Zb keine Katzen im Kinderschlafzimmer, Luftreiniger, Massnahmen/erhöhte Hygiene wegen herumfliegender Haare usw.