• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

katzenbabies ....

dändi

Hauskatze
Hallo,

waren gestern beim TSV Bubastis in Ungarn und haben viele Sachspenden dorthingebracht!!!Danke an alle, die mir was mitgegeben haben!!Schlussendlich war das Auto gut bepackt!!Mit lauter tollen Dingen und Futter!!!Ganz wichtig!!!!! :)

Hab auch kurz in der Rubrik Tiervermittlung meine Eindrücke geschildert!!
Es ist ein tolles Tierschutzhaus und ich bewundere Marina für die Arbeit, die sie dort leistet!!

Es warten noch viele süße Katzen, Kater und Kätzchen auf ein schönes neues Zuhause!!Von groß bis klein sind alle Tiere umwerfend und ich hätte am liebsten alle mitgenommen!! :wub:

Wir fahren ganz sicher wieder dorthin und es würde mich freuen, wenn dann das Auto überquillt mit Spenden!! :D

Vielen Dank nochmals und ich drück euch alle in Stellvertretung der Hunde, Katzen, Rehe....von Bubastis!!! :drueck:

spendenfrbubastisrg7.jpg

T

tiger222

Guest
stimme zu

Großes Lob an Marina :D die sich für die Tiere so einsetzt! Und sich ganz einsam u. verlassen in Ungarn durchkämpfen muss!

LG Alex

Oben