• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden katzendame minou seit 22.07.2011 vermisst in Floridsdort/strebersdorf/stammersdorf

meine katze

Katzenjunges
hallo ihr lieben,

ich vermisse meine minou seit gestern abend.

sie ist eine schildpatt-langhaar katze, 3 jahre jung und relativ klein. das besondere an meiner katze ist, dass sie drei dunkle pfoten und eine helle pfote hat.

ich hoffe mit dem link funkt das, dass ihr sie sehen könnt.... ich bin für jeden hinweis superdankbar!!!

kann mir bitte wer helfen, wie ich das bild von meiner minou hochladen kann???

Zuletzt bearbeitet:

Yania

Hauskatze
Oje.. Häng am besten überall Zettel mit Foto und evtl. Finderlohn (steigert das Interesse...) auf, wirf sie auch in Postkästen!
Kannst auch draufschreiben, sie wäre krank und bräuchte dringend ihre Medikamente. So will sie jemand evtl doch nicht behalten :D

Ansonsten: Überall nachsehen, vor allem Kellerfenster usw kontrollieren, falls sie wo reingefallen ist und nicht mehr rauskommt. Auch Anwohner bitten, aufzusperren.
Vor allem Nachts oder in der Früh (5uhr) suchen, da ists draußen ruhig und die Wahrscheinlichkeit höher, dass du sie wo siehst.

Fotos musst du extern hochladen (zb bei picr.de oder imageshack.us) und dann den Foren-Link hier rein kopieren. Den erkennst an den

meine katze

Katzenjunges
vielen dank für die tipps, hab ich alles schon erledigt, auch habe ich bei tierschutzverein, tierrettung und auf dem magistratischen veterinäramt hinterlassen, dass meine kleine minou abgängig ist.... die leute waren total nett und haben meine tel.nr. notiert, damit falls meine kleine süsse auftaucht, sie mich erreichen können....

auch in diversen foren hab ich gepostet....

aber die doofen fotos kann ich net hochladen...ich kapier das mit dem externen ding net.....

meine katze

Katzenjunges
hier ist meine minou, vieleicht hat sie jemand gesehen....

7737862eal.jpg

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

und hier nochmal.... vielen lieben dank stöpsel....jetzt hats gefunkt....

7737907jsl.jpg

7737943lqv.jpg

Turkalo

Welpen
Hänge die Suchzettel auch an öffentliche Orten wie Bäckerei, Schlecker, Bank etc. aus.
Dort gehen täglich mehrere Menschen ein und aus, die das liebe Tier irgendwo sehen könnten.

meine katze

Katzenjunges
VERMISSE KATZE MINOU

Sie ist eine Schildpatt-Langhaar Katze in der Farbe Schwarz/Braun/Beige , 3 Jahre alt und relativ klein. Das besondere an meiner Katze ist, dass sie drei dunkle Pfoten und eine helle Pfote hat.

Außerdem ist sie sehr scheu.
Ich bin für jeden Hinweis Superdankbar!!!​
TEL: 0676/31 28 425
7753437pcu.jpg
[/IMG]
7753449fiw.jpg
[/IMG]

meine katze

Katzenjunges
vielen dank turkalo für den tipp, hab ich heute gemacht...habs an straßenbahnhaltestellen und beim spar und beim hofer und bei der apotheke in meiner umgebung aufgehängt...bank, bäcker hab i net bei mir....

meine katze

Katzenjunges
ja ntürlich bleib ich am ball, bin nahezu schalflos zu jeder möglichen tages und nachtzeit unterwegs...

jetzt bin ich sogar in einen fremden garten (natürlich nach anfrage)rein und hab geguckt, leider auch erfolglos...meine kleine süsse ist wie vom erdboden verschluckt....

meine katze

Katzenjunges
hallo ihr lieben,

ich danke allen, die mir geholfen haben!

meine katze wurde soeben gefunden!
der hausmeister vom nebenbau hat mich angerufen, dass sie gleich im anschliessenden bau im letzten stock am sims ist und scheinbar nicht mehr runterkommt.

aber jetzt ist sie wieder bei mir, gott sei dank.

vielen lieben dank für ihre mithilfe!

tashi

Hauskatze
freu mich!

ob sie wohl 6 tage lang dort oben war? sie kanns nicht erzählen, hat aberhoffentlich genug von ausflügen dieser art. - kannmich an dein 1. posting nicht erinnern: hat sie freilauf? den würde ich gründlich überdenken. oder ist sie "nur so" entkommen? gib ihr auf jeden fall reichlich wasser, und wenn sie's nicht will, übers futter. wer weiß, ob sie die tage hindurch überhaupt was gefressen/getrunken hat.

Oben