• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

katzenfotos?

tashi

Hauskatze
hallo, eben hab ich bemerkt, dass ich ja irgendwo in den tiefen des pc je 1 foto von meinen katzen hab: von bekannten fotografiert, dann gemailt. (ich hab weder scanner noch digitalkamera)
wie kann ich dieses fotos hier reinstellen?
und wie krieg ich das hin, dass sie als signatur in meine beiträge gelangen? :rolleyes:
bitte, keine fachausdrücke. ev. namen der tasten. :D
danke!

Astrid

Hauskatze
Hallo

Am einfachsten ist es du gehst auf
und lädst dort die Bilder hoch und stellst den Link in den Beitrag.
Unter FAQ Forum findest du Beiträge mit Anleitungen dazu.
Wie diesen
http://www.katzenforum.at/forum/index.php?showtopic=6005
und den her
http://www.katzenforum.at/forum/index.php?showtopic=2600
Diesen verschieb ich auch dort hin

Und wenns gar nicht klappen sollte kannst du mir die Fotos schicken und ich mach das für dich.
Mailaddi gibts per PN wenn du willst.

tashi

Hauskatze
danke, astid!
hochladen ging, zu meiner überraschung.
aber dann - link in den Beitrag? keine ahnung, wie das funktioniert.
ich versuch also, dir die fotos zu schicken, wenn ich deine pvt. finde, und wenn das mit dem fotos-mailen klappt...
eilt aber nicht!
DANKE!

tashi

Hauskatze
so, dank forumfrau-hilfe sind tashi und delek - tib: "glück & segen" - jetzt auch zu sehen.
beide kamen im dez. 03 zu mir: tashi (die graue) aus dem tierschutzhaus wr. neustadt, delek ist bei einem bauernhof zugelaufen und konnte sich dort nicht so intergrieren.
tashi: hat wohl ein paar angora-gene. und immer aktiv. erst wenn sie gar nicht mehr kann, ruht sie sich aus. so lang/kurz, wie unbedingt notwendig. :rock:
delek: "hier bin ichund hier bleibe ich. was dagegen? - außer beim fliegen (...)-fangen, da bin ich unschlagbar." :D
sie haben sich echt zusammengerauft. erst seit ca. 1 jahr ist so etwas wie freundschaft zwischen ihnen zu bemerken, nicht nur koexistenz. :drueck:

Oben