• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Erledigt Katzenfreundliche Haushaltshilfe in 8044 Graz gesucht!

sesil

Hauskatze
Katzenfreundliche Haushaltshilfe in 8044 Graz gesucht!

Wir suchen für 2x wöchentlich zu je ca. 3 Std. eine verlässliche Haushaltshilfe (10 € / Stunde).

Was wird verlangt:

· Katzenkisterl putzen (dzt. 7 Stück) bei Bedarf, entleeren und neu machen
· Küche zusammenräumen (Geschirrspüler), abwischen, sauber machen,...
· Boden saugen
· Aufwischen
· Bei Bedarf auch gleich Wasserschüsseln für die Katzen wechseln.
· Mist entsorgen (vor dem Haus)
· Etc.
- Kein Waschen, kein Bügeln

Du bist verantwortungsbewusst, EHRLICH, Tierlieb und suchst nebenbei eine Beschäftigung, dann melde dich bei mir per PN.

LG

sesil

Hauskatze
Ist bei den meisten leider so...
und da ich schon leute hatte wie: Katzenkisterl mache ich aber keine... - gleich mal "Katzenfreundliche Haushaltshilfe" geschrieben :D

Spot

Hauskatze
wenn's bei uns in der Firma so weitergeht, muß ich bald jeden Job annehmen, den ich überhaupt noch kriegen kann. :( Dieses Inserat kommt auf jeden Fall auf meine Liste der möglichen Alternativen :)

sesil

Hauskatze
Hallo!

Wir suchen (leider) wieder. Karin, die uns großartig unterstützt hat, hat leider einen Bandscheibenvorfall und fällt länger aus.

Katzen-und Behinderte freundliche Haushaltshilfe in 8044 Graz gesucht!

Wir suchen für 2x wöchentlich zu je ca. 2/3 Std. eine verlässliche Haushaltshilfe (10 € / Stunde).

Was wird verlangt:

· Katzenkisterl putzen (dzt. 7 Stück) bei Bedarf, entleeren und neu machen
· Küche zusammenräumen (Geschirrspüler), abwischen, sauber machen,...
· Boden saugen
· Aufwischen
· Bei Bedarf auch gleich Wasserschüsseln für die Katzen wechseln.
· Mist entsorgen (vor dem Haus)
· Etc.
- Kein Waschen, kein Bügeln

Du bist verantwortungsbewusst, EHRLICH, Tierlieb, kannst mit behinderten Menschen umgehen und suchst nebenbei eine Beschäftigung, dann melde dich bei mir per PN.

LG

Oben