• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfreundliches, süsses Dackelmix-Mädel sucht ein zuhause

gattina

Hauskatze
Hi,

ich habe ein ganz herziges 1,5-jähriges Dackelmix-Mädel namens Cassie in Pflege (wird über den Verein Hundezukunft vermittelt), das schon ganz sehnsüchtig auf neue Besitzer wartet! Sie hat übrigens 25cm Schulterhöhe, also wirklich ein ganz handliches Hündchen!

Zu ihren Charaktereigenschaften: sie ist lieb, verschmust,
verspielt, ist einfach nur lieb zu jedem, egal ob Mann, Frau, Kind, andere Hunde und sie LIEBT Katzen!(Ich habe selber zwei Mietzen, mit denen sie irrsinnig liebt spielt),sie kann auch schon gut allein bleiben, fährt gerne im Auto mit, geht super an der Leine ...also ein echter Traumhund!

Sie wird gechipt, geimpft und mit EU-Pass übergeben! Natürlich mit Schutzvertrag und -gebühr!

Hier noch Fotos von der süssen Cassie:

imgresize.php

imgresize.php

imgresize.php

Ich hoffe so sehr, dass die Kleine endlich IHR Heim findet!
Bei Interesse bitte einfach PN oder Mail an mich!

gattina

Hauskatze
Cassie ist jetzt ein paar Tage bei mir und gedeiht prächtig! Mit Kater Alfred hat sie schon dicke Freundschaft geschlossen :wub: sie ist sooo ein goldiges Dackelmädel und ist freundlich zu jedem!(Wenn man bedenkt,was sie mitgemacht hat, glaubt man gar nicht, dass diese kleine Dame so vertrauensvoll und positiv auf Mensch und Tier zugeht) und, was man bei ihr gar nicht glaubt, sie kann rennen wie der Wind trotz ihrer kurzen Haxerln und ist sehr aktiv!
Hier mal neuere Fotos von der süssen Cassie:
98wvp4.jpg

Alfred und Cassie beim "Morgensport"

f19oj.jpg

2ez6a1e.jpg

2s12hp0.jpg

und nachdem sich die beiden zu Ende gejagt haben, wir ausgiebig geschlafen, natürlich immer nebeneinander!

sunkist

Hauskatze
was für eine entzückende dackelmixdame und wie süß sie zusammen mit alfred agiert :wub: ich drücke die daumen, dass sie einen super platz findet :daumen:

sollhaben

Hauskatze
Das schaut so süß und friedlich aus - Behalte sie doch, ich glaub, das wäre gut für dich, den Hund und die Kazten :D :undwech:

gattina

Hauskatze
*seufz* das geht leider nicht, ich kann den Hund nicht behalten, weil meine andere Katze Lilly das nicht packen würde, denn Cassie ist ihr einfach zu wild und Lilly eifert auch ein wenig gegen sie, weil Cassie ihr quasi den "Spielpartner" weggenommen hat! Ich denke, wenn Cassie bleiben würde, würde es letzen Endes nicht sehr harmonisch sein (und 45m2 sind zu klein als dass sich die zwei aus dem Weg gehen könnten). Da muss ich einfach realistisch sein ....

gattina

Hauskatze
Cassie sucht noch .... und ist seit Montag nun auch kastriert! Die kleine Maus hat alles gut überstanden und das einzige, was ihr jetzt noch fehlt, ist ihre Familie :)

gattina

Hauskatze
Sodale morgen ist es soweit und es kommt eine Interessentin vorbei, um Cassie kennenzulernen und wenn alles gut geht kann sie dieses WE zu einer anderen süssen Dackelmix-Dame ziehen :welldone:

Oben