Totoro
Hauskatze
Futtermarke/Sorte: Felini Nature (Huhn)
Verpackungsart (Dose, Tetrapack, Beutel…): Dose
Inhalt pro Pkg: 200 g (gibt es auch mit 400 g)
Konsistenz: festes Paté
Geruch: intensiv, aber nicht unangenehm
Akzeptanz (Beliebtheit) bei den Katzen: gut! Beide haben alles aufgegessen.
Verträglichkeit: gab keine Probleme, auch nicht beim Sensibelchen (wir hatten es allerdings mit bereits bekanntem Futter gemischt)
Preis/Leistung: €1,39 für 200 g bzw. €2,39 für 400 g ist ein bisschen teurer, ist der Qualität aber angemessen, denke ich.
Zusammensetzung: 72% Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Hühnerherzen, Hühnerfleisch, Hühnerleber, Hühnerhälse, Hühnermägen), 1% Mineralstoffe (fehlende 27%: Diese sortenreine Fleischkonserve muss aus herstellungstechnischen Gründen mit Wasser eingekocht werden)
Persönliche Bewertung: Wir hatten schon lange kein Futter mehr, das anstandslos gefuttert wurde, demnach denke ich, dass es ganz gut ist. Die Zusammensetzung macht auch einen sehr guten Eindruck auf mich - ich kenne mich damit allerdings auch nicht ganz so gut aus ...
Note (1-5): 1
Gesamtbewertung: wird bestimmt noch einmal gekauft!
Futtermarke/Sorte: Felini Nature (Rind)
Geruch: sehr intensiv und unangenehm ...
Akzeptanz (Beliebtheit) bei den Katzen: Gar keine. Wurde nicht einmal probiert.
Verträglichkeit: Kann ich nicht sagen, bei uns wurde es gar nicht gegessen.
Preis/Leistung: €1,39 für 200 g bzw. €2,39 für 400 g ist ein bisschen teurer, ist der Qualität aber angemessen, denke ich.
Zusammensetzung: 72% Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Rinderherzen, Rindfleisch, Rinderleber, Rinderlunge, Rinderkehlkopf, Rinderniere), 1% Mineralstoffe (fehlende 27%: Diese sortenreine Fleischkonserve muss aus herstellungstechnischen Gründen mit Wasser eingekocht werden)
Persönliche Bewertung: ein Reinfall!
Note (1-5): --
Gesamtbewertung: Die Sorte "Rind" kommt mir wohl nicht nochmal ins Haus ...
Geruch: intensiv, aber nicht unangenehm
Akzeptanz (Beliebtheit) bei den Katzen: gut! Beide haben alles aufgegessen.
Verträglichkeit: gab keine Probleme, auch nicht beim Sensibelchen (wir hatten es allerdings mit bereits bekanntem Futter gemischt)
Zusammensetzung: 72% Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Hühnerherzen, Hühnerfleisch, Hühnerleber, Hühnerhälse, Hühnermägen), 1% Mineralstoffe (fehlende 27%: Diese sortenreine Fleischkonserve muss aus herstellungstechnischen Gründen mit Wasser eingekocht werden)
Persönliche Bewertung: Wir hatten schon lange kein Futter mehr, das anstandslos gefuttert wurde, demnach denke ich, dass es ganz gut ist. Die Zusammensetzung macht auch einen sehr guten Eindruck auf mich - ich kenne mich damit allerdings auch nicht ganz so gut aus ...
Note (1-5): 1
Gesamtbewertung: wird bestimmt noch einmal gekauft!
Futtermarke/Sorte: Felini Nature (Rind)
Geruch: sehr intensiv und unangenehm ...
Akzeptanz (Beliebtheit) bei den Katzen: Gar keine. Wurde nicht einmal probiert.
Verträglichkeit: Kann ich nicht sagen, bei uns wurde es gar nicht gegessen.
Zusammensetzung: 72% Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Rinderherzen, Rindfleisch, Rinderleber, Rinderlunge, Rinderkehlkopf, Rinderniere), 1% Mineralstoffe (fehlende 27%: Diese sortenreine Fleischkonserve muss aus herstellungstechnischen Gründen mit Wasser eingekocht werden)
Persönliche Bewertung: ein Reinfall!
Note (1-5): --
Gesamtbewertung: Die Sorte "Rind" kommt mir wohl nicht nochmal ins Haus ...