• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfuttertest PREMIERE

sandrah87

Hauskatze
Futtermarke/Sorte: *PREMIERE Deluxe Ragout Reich an Geflügel*

Verpackungsart (Dose, Tetrapack, Beutel…): Beutel

Inhalt pro Pkg: 85g

Konsistenz: Stückerl in Sauce

Geruch: nach Katzenfutter

Akzeptanz (Beliebtheit) bei den Katzen: die würden am liebsten die Schüssel auch noch mitessen

Verträglichkeit: keine Probleme

Preis/Leistung: Ich weiß nicht mehr, was ich beim Fressnapf dafür bezahlt hab. Für die Zusammensetzung ist es aber auf jeden Fall sehr teuer.
Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 14% Muskelfleisch vom Geflügel), Mineralstoffe.

Persönliche Bewertung: Naja, Zusammensetzung ist nicht so berauschend, der Preis dafür zu hoch. Aber die Katzen mögen es.

Note (1-5): 3

Gesamtbewertung: Wenns beim Fressnapf eine Aktion gibt, werd ichs sicher wieder kaufen. Ansonsten ist es mir aber zu teuer, dafür, dass die Zusammensetzung (bzw. die Deklaration) eher zu wünschen übrig lässt.

sandrah87

Hauskatze
Katzenfuttertest

Futtermarke/Sorte: *PREMIERE Deluxe Ragout Reich an Lachs*

Verpackungsart (Dose, Tetrapack, Beutel…): Beutel

Inhalt pro Pkg: 85g

Konsistenz: Stückerl in Sauce

Geruch: sehr fischig (wie Räucherlachs)

Akzeptanz (Beliebtheit) bei den Katzen: gut

Verträglichkeit: keine Probleme

Preis/Leistung: Für die mittelmäßige Zusammensetzung überteuert.
Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (mind. 14% Lachsfilet), Mineralstoffe

Persönliche Bewertung: In Ordnung.

Note (1-5): 3

Gesamtbewertung: Im Angebot kauf ich es immer wieder mal, weil die Katzen es gerne mögen.

Oben