• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfuttertest

little-billie

Hauskatze
Futtermarke/Sorte: *Schmusy Nature's Menü mit Rind, Geflügel, Reis und Granatapfel*

Verpackungsart (Dose, Tetrapack, Beutel…) Beutel

Inhalt pro Pkg: 100 g

Konsistenz: Stückchen mit Soße

Geruch: angenehm

Akzeptanz (Beliebtheit) bei den Katzen: schmeckt und wird gefressen

Verträglichkeit: wird gut vertragen

Preis/Leistung: 0,50-0,59 (im Mixpack günstiger als einzeln)
Zusammensetzung: Fleisch u. tier. Nebenerzeugnisse (u.a. 10% Geflügel, 5% Rind), Getreide (3% Reis), pflanzliche Nebenerzeugnisse (0,1% Granatapfelkernmehl), Mineralstoffe

Persönliche Bewertung: Schmeckt anscheinend sehr gut, da es von unserer Mieze (die sehr heikel ist) gefressen wird, obwohl sowas exotisches wie Granatapfel drinnen ist (wobei ich glaube, dass sie es nicht rausschmeckt weil nur 0,1% drinnen ist).

Note (1-5): 3

Gesamtbewertung:
Wird gegessen und schmeckt anscheinend auch, wird aber nicht so verschlungen wie andere Sorten. Der Preis ist für die Zusammensetzung etwas teuer finde ich. Es ist fast das gleiche drinnen wie bei den Schmusy Vollwertflakes, kostet aber 10c/100g mehr.

Sorry, hab grade gesehen, dass ich vergessen hab, beim Titel den Namen vom Futter anzugeben
:oops: vlt. kann man das ja noch ändern

Oben