• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenklappe

supercat

Katzenjunges
Hallo an alle Pfötchenfreunde!
Bin neu hier und beginne gleich mal mit einer Frage/Bitte:
Ich habe 2 Holztüren, in welche ich gerne Katzenklappen für meine zwei Girlies haben möchte. Ich selber kann das nicht und es sollte doch professionell und schön gemacht sein, sind ja im Wohnbereich. Kennt jemand einen Tischler oder so der das machen kann? Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, bin in Graz zuhause.

Danke und schöne Grüße
Sabine:catmouse:

dea

Hauskatze
Sowas kann ein jeder Tischler machen. Herold abfragen, welcher Tischler bei dir in der Nähe ist und direkt beim Tischler vorstellig werden.

Btw bei den Klappen ist immer eine Schablone für den Ausschnitt dabei. Wenn du eine Stichsäge und einen Schraubenzieher hast, kannst du das auch selber machen.

fizzer

Hauskatze
weiß ja nicht welche katzerln du hast, aber wenn sie größer sind dann bau gleich eine größere klappe ein.

supercat

Katzenjunges
danke für die tipps!
meine girlies sind nicht gerade schwergewichte - beide haben nicht mal 3,5kg und sind ausgewachsen, also klein.

Schöne Grüße

Oben