• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenklau - schockierende Seite

S

sonnenkind

Guest
Hi,

habe eben in einem anderem Forum gelesen, dass es in Deutschland wohl schon seit einiger Zeit anscheinend "organisierten" Katzenklau gibt.
Alle Informationen dazu auf der Seite:
gegenkatzenklau.html

Wer weiss, wie lange es dauert, bis es sowas in Österreich gibt :eek:
:head2wall:
Bitte verbreitet diese Informationen großzügig auf euch bekannten
Katzenseiten und im Freundeskreis! Es muss verhindert werden, dass
Katzen auf diese grausame Weise verschwinden.

Danke!
sonnenkind

Tina

Hauskatze
das ist echt erschreckend.
Furchtbar wie viele grausame Menschen es auf dieser Welt gibt.

inoba

Hauskatze
warum tun manche menschen sowas?
sie bereiten nicht nur dem tier schmerzen sondern auch dem menschen der sein herz für das tier gibt. ich versteh sowas einfach nicht

mors

Hauskatze
wenn ich das les wird mr gleich ganz anders
zwar hab ich in unserer gegend noch nie so etwas mit solchen kübeln gesehen, oder gehört, dass soviele katzen auf einmal verschwunden wären
aber auf der seite steht auch, dass katzen teilweise verletzt heimkommen (ausgerissene schwänze.. ) und vor ein paar monaten ist mein absoluter schatz, mein kater bei meinen eltern tödlich verletzt nach hause gekommen
sein schwanz war auch gebrochen, am ansatz und herausgerissen, seine inneren organe wurden mit rausgerissen und er wurde stundenlang notoperiert, aber es waren zuviele organe schwer beschädigt.
leider weiß keiner was passiert ist... aber vielleicht gibts sowas ja bei uns auch schon... :(

littleangel

Hauskatze
klingt furchtbar :(
die armen katzen :head2wall: :bash: :wallbash:

ich weiß net wie ma sowas machen kann .....
ich kann mir garnet vorstellen was das für eine art mensch ist, der sowas macht, ich mein wie krank muss ma sein? :(

tut mir leid wegen deiner katze.

ich lass meine zwei sowieso nicht raus.
und ich hoff auch net dass in graz solche irren rumlaufen. wegen meinem riffraff. der darf ja raus im mom noch, bis zum umzug meiner mutter in die neue wohnung, da hatta keinen garten mehr zum spielen

furchtbar. sowas macht mich sehr traurig :( und auch sehr wütend :bash:

Missy

Hauskatze
ich versteh die welt nimmer- is wirklich erschreckend! :head2wall:
eine totale frechheit. und eine riesengroße tierquälerei!!
:red:

Oben