• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenmutter mit 11 Tage alten Babys zu verschenken!!

XClaudiaX

Hauskatze
Die hat noch eine 2. Anzeige drinnen -.-

3 junge Katzen (6 Monate) an Selbstabholer zu verschenken.
1 x Langhaar, 2 x Kurzhaar, alle sind Weibchen.
Standort : 5301 Eugendorf, ca. 7 km östlich der Stadt Salzburg, Nähe Autobahnabfahrt.

Aber sie schnekt alle her? Hmm...

Wirklich arme Mietzen :-(

EDIT: Gibts nicht normalerweise einen Button: "Anzeige melden" pder so ähnlich?

EDIT2: gefunden...
Diese Anzeige melden:

Da gibts keine passende Kategorie... Wie wärs mit: TIERQÄLEREI -.- *kopfschüttel

XClaudiaX

Hauskatze
okay - Kommando retour

*meine Wut wieder weg pack*

^^
EDIT: Wobei sie mit 11 Tage alten Kitten nicht großartig rumfahren sollte oder? Naja, wenigstens ist der Abgabegrund halbwegs nachvollziehbar...

nanook

Hauskatze
ich hab eher angst, dass die mutter weiterhin raus will und dann wahrscheinlich nicht wieder kommt.

T

tiger222

Guest
auch wenn es sich hier um Streunerkatzen handelt, wäre es gut, wenn die gute Frau daran denken würde, diese zu kastrieren.

Es ist ja auch nicht der Sinn der Sache, die Streuner zu sammeln u. dann zu verschenken.

Wobei sie bemerkt hat, dass die Mutter + den Babies in einem Karton vor der Türe stehen.

*kenn mich nimmer aus

4Pfötchen

Hauskatze
Ich werd die Katzenfamilie heute abholen. Die Katzenmama darf bei meinen Eltern auf dem Bauernhof bleiben und wird dann wenn die Babies alt genug sind natürlich kastriert.

Wegen den 3 Jungkatzen: ich würd sie auch sehr gern mitnehmen, weiß aber leider überhaupt net wohin mit ihnen, ich trau mich net, sie gleich auf dem Hof meiner Eltern auszulassen, weil sie sind dort fremd und kennen sich ja überhaupt net aus und man bräuchte ein Zimmer, um sie mal einige Wochen dort einzugewöhnen, damit sie wissen, sie bekommen hier Futter usw.
Ich hab nur dieses 1 Extrazimmer bei meinen Eltern, in meiner Wohnung gehts unmöglich (jedenfalls net längerfristig und schon gar net gleich 3 Katzen)

Wenn wer Platz hätte für die 3 Jungkatzen, dann bitte melden! Ich kann sie bis nach Amstetten mitnehmen! Bin um ca. 17 Uhr bei dem Herrn, wenn wer Platz für die 3 Jungkatzen hat, dann bitte telefonisch bei mir melden: 0660/7620494! Ich kann euch dann auch gleich informieren, ob die Jungkatzen zutraulich sind oder nicht.

Ich werd mir dort mal vor Ort ein Bild machen, ob der Herr es einfach gut meint mit den Streunerkatzen und sie von der Straße holen will oder ob er die Miezen einfach sattt hat weil sie dort herumstreunen.

WErd dann am Abend berichten ...

Oben