• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzennahrung übers Internet

maho

Hauskatze
Wo bestellt ihr euer Katzenfutter - könnten wir da vielleicht mal eine Linkliste erstellen - helft ihr mir dabei, weil ich habe noch nicht so viel Erfahrung bzw. hab ich hier im Forum auch noch keine solche Liste entdeckt und ich denke die wäre für uns alle bzw. auch für Neulinge die hochwertigeres Futter kaufen möchten von Vorteil.....
Ich könnte die Liste dann immer aktualisieren - was meint ihr?

Damit das nicht jedes Mal so eine lange Liste wird könnten wir mit "Kürzeln" arbeiten und so die wichtigsten Dinge den anderen mitteilen.....Ihr schreibt einfach wie gewohnt eure Beiträge und Infos unten dazu und ich könnte meinen Beitrag ja dementsprechend aktualisieren und so hätten wir dann gleich im ersten Beitrag den Überblick......

MBW-oV= Mindestbestellwert ohne Versandkosten nach/innerhalb Österreichs

VK = Versandkosten innerhalb/nach Österreich

LZB= Lieferzeit und Bedingungen (Bedingungenwenn etwas von der Norm abweicht)

AM = Anmerkungen - allgemein oder worauf man achten sollte oder was man anderen mitteilen möchte

Zooplus/ www.zooplus.de
MBW-oV: 39 Euro
VK: unter 39 Euro 2,90€ GLS oder 3,90€ Post
LZB: innerhalb einer Woche sofern das Geld einer früheren Lieferung schon am Konto von Zooplus ist, ansonsten Verzögerung

Vet-Concept/ www.vet-concept.de
MBW-oV: 14,90 Euro und bei Vorauskasse keine weiteren Kosten
AM: sonst Nachnahmegebühr von 7 Euro, Minderbestellzuschlag von 5€ unter einem Bestellwert von 14,90€

Sandras Tieroase/ www.sandras-tieroase.de
MBW-oV: 75 Euro
VK: unter 75 Euro von 3,90 Euro

Rusty

Hauskatze
Ich bestell abwechselnd bei zooplus und www.marthas-tierwelt.at. Bei zooplus ärgert mich, dass die Dosen oft eingedrückt sind. Weiß nicht, wo du wohnst, aber innerhalb Wien liefert marthas tierwelt ohne Mindestbestellwert um 5€ Gebühr.
Sonst per Post:
bis 2kg 4.26 €
bis 4kg 5.26 €
bis 8kg 6.36 €
bis 12kg 7.96 €
bis 20kg 10.08 €
bis 31kg 13.37 €

christinem

Hauskatze
Grüß dich!

...Bei zooplus ärgert mich, dass die Dosen oft eingedrückt sind. ...

hatte ich auch schon dieses Problem, aber zooplus hat mir anstandslos für zu stark beschädigte Dosen (aufgeplatzte) das Geld zurücküberwiesen. Sind auch sehr freundlich, wenn man reklamiert.
Und bei den letzten beiden Bestellungen waren alle Dosen in Ordnung.

lg Christine

maho

Hauskatze
Ich bestell abwechselnd bei zooplus und www.marthas-tierwelt.at. Bei zooplus ärgert mich, dass die Dosen oft eingedrückt sind. Weiß nicht, wo du wohnst, aber innerhalb Wien liefert marthas tierwelt ohne Mindestbestellwert um 5€ Gebühr.
Sonst per Post:
bis 2kg 4.26 €
bis 4kg 5.26 €
bis 8kg 6.36 €
bis 12kg 7.96 €
bis 20kg 10.08 €
bis 31kg 13.37 €

Ich wohne in der Steiermark...
Ich bestelle eigentlich sehr viel bei Zooplus und ich muss sagen ich bin äußerst zufrieden - bei uns stellt derzeit eine total nette Dame zu und die geht mit den Paketen sehr vorsichtig um und da war jetzt noch nie was kaputt...

Rusty

Hauskatze
Ich wohne in der Steiermark...
Ich bestelle eigentlich sehr viel bei Zooplus und ich muss sagen ich bin äußerst zufrieden - bei uns stellt derzeit eine total nette Dame zu und die geht mit den Paketen sehr vorsichtig um und da war jetzt noch nie was kaputt...

Ja, ich bestelle auch sehr viel über Zooplus, und ich hatte sogar mal eine Lieferung ersetzt bekommen, wo 48 Dosen kunterbunt teilweise aufgeplatzt in der Schachtel umhergekugelt sind. ICh denke nur, ein zweiter Anbieter kann nicht schaden, wenn mal bei einem das Gewünschte nicht lieferbar ist.

maho

Hauskatze
Ja, ich bestelle auch sehr viel über Zooplus, und ich hatte sogar mal eine Lieferung ersetzt bekommen, wo 48 Dosen kunterbunt teilweise aufgeplatzt in der Schachtel umhergekugelt sind. ICh denke nur, ein zweiter Anbieter kann nicht schaden, wenn mal bei einem das Gewünschte nicht lieferbar ist.

Ist auch meine Meinung - deshalb versuche ich ja möglichst viele Anbieter "zusammen zu tragen" und eine Liste zu erstellen....

Oben