maho
Hauskatze
Wo bestellt ihr euer Katzenfutter - könnten wir da vielleicht mal eine Linkliste erstellen - helft ihr mir dabei, weil ich habe noch nicht so viel Erfahrung bzw. hab ich hier im Forum auch noch keine solche Liste entdeckt und ich denke die wäre für uns alle bzw. auch für Neulinge die hochwertigeres Futter kaufen möchten von Vorteil.....
Ich könnte die Liste dann immer aktualisieren - was meint ihr?
Damit das nicht jedes Mal so eine lange Liste wird könnten wir mit "Kürzeln" arbeiten und so die wichtigsten Dinge den anderen mitteilen.....Ihr schreibt einfach wie gewohnt eure Beiträge und Infos unten dazu und ich könnte meinen Beitrag ja dementsprechend aktualisieren und so hätten wir dann gleich im ersten Beitrag den Überblick......
MBW-oV= Mindestbestellwert ohne Versandkosten nach/innerhalb Österreichs
VK = Versandkosten innerhalb/nach Österreich
LZB= Lieferzeit und Bedingungen (Bedingungenwenn etwas von der Norm abweicht)
AM = Anmerkungen - allgemein oder worauf man achten sollte oder was man anderen mitteilen möchte
Zooplus/ www.zooplus.de
MBW-oV: 39 Euro
VK: unter 39 Euro 2,90€ GLS oder 3,90€ Post
LZB: innerhalb einer Woche sofern das Geld einer früheren Lieferung schon am Konto von Zooplus ist, ansonsten Verzögerung
Vet-Concept/ www.vet-concept.de
MBW-oV: 14,90 Euro und bei Vorauskasse keine weiteren Kosten
AM: sonst Nachnahmegebühr von 7 Euro, Minderbestellzuschlag von 5€ unter einem Bestellwert von 14,90€
Sandras Tieroase/ www.sandras-tieroase.de
MBW-oV: 75 Euro
VK: unter 75 Euro von 3,90 Euro
Ich könnte die Liste dann immer aktualisieren - was meint ihr?
Damit das nicht jedes Mal so eine lange Liste wird könnten wir mit "Kürzeln" arbeiten und so die wichtigsten Dinge den anderen mitteilen.....Ihr schreibt einfach wie gewohnt eure Beiträge und Infos unten dazu und ich könnte meinen Beitrag ja dementsprechend aktualisieren und so hätten wir dann gleich im ersten Beitrag den Überblick......
MBW-oV= Mindestbestellwert ohne Versandkosten nach/innerhalb Österreichs
VK = Versandkosten innerhalb/nach Österreich
LZB= Lieferzeit und Bedingungen (Bedingungenwenn etwas von der Norm abweicht)
AM = Anmerkungen - allgemein oder worauf man achten sollte oder was man anderen mitteilen möchte
Zooplus/ www.zooplus.de
MBW-oV: 39 Euro
VK: unter 39 Euro 2,90€ GLS oder 3,90€ Post
LZB: innerhalb einer Woche sofern das Geld einer früheren Lieferung schon am Konto von Zooplus ist, ansonsten Verzögerung
Vet-Concept/ www.vet-concept.de
MBW-oV: 14,90 Euro und bei Vorauskasse keine weiteren Kosten
AM: sonst Nachnahmegebühr von 7 Euro, Minderbestellzuschlag von 5€ unter einem Bestellwert von 14,90€
Sandras Tieroase/ www.sandras-tieroase.de
MBW-oV: 75 Euro
VK: unter 75 Euro von 3,90 Euro