natasha glaubst du allen ernstes dass dir hier jemand helfen wird, wenn du sofort aggressiv mit schimpfwörtern um dich schmeißt??
ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten, dass 99% der Leute hier im Katzenforum mehr als hilfsbereit sind, wenn man im richtigen Ton kommt! Und ich weiß wovon ich rede. Ich bin tausendmal dankbar, dass es soviele liebe tolle Leute hier im Forum gibt, die immer für einen da sind und helfen wenn not am Mann ist.
Aber wenn man sich gleich von anfang an dagegenlehnt und nur aggressiv kontert, frag ich mich wirklich wie ernst es dir mit deiner Anfrage ist.
Denn jemand der sich so wehement gegen Hilfe wehrt ist meiner Meinung nach auch keiner Hilfe bedürftig.
Traurig, dass du es nicht einmal schaffst die ein bis zwei zahlen deines Bezirkes kund zu tun, warum du dich da dagegen wehrst ist und bleibt mir ein Rätsel.
So wie schon jemand vor mir sagte:
gerade wenn eine kranke katze dabei ist, wäre es sinnvoller in eurer Wohnumgebung einen Sitter zu finden, wo man im Notfall schnell bei eurem Tierarzt sein kann.