• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

katzenpension

Kittykatze

Katzenjunges
Folgendes, ich habe 2 Katzen, wohne momentan noch im Bgld. Werde aber vorraussichtlich nach Wien ziehen, arbeitsmäßig. Meine Wochenenden würde ich allerdigs im Bgld verbringen und die Katzen müssten in Wien bleiben, da ich im Bgld dann keine Whg mehr habe, bzw. wo ich meine We's verbringe keine Katzen möglich sind.

Frage: Kann ich die Katzen von Freitag (nachmittag) - Sonntag (abend) mit Futter und Wasserspender allein lassen? Bzw. welche möglichkeiten gibt es die Katzen wo anders unter zubringen?

Jeanny

Hauskatze
Hmmmm im Notfall sollte es möglich sein.
Sorgen würden mir nur die Katzenkistl machen. Wer räumt denn die aus?

Sag mal wo du dann in Wien wohnst. Vielleicht findet sich ja wer, der dir für diese Zeit die Fütterung und Kistlsäuberung übernimmt.

Wo anders würde ich sie auf garkeinen Fall unterbringen. Dazu ist die Zeit einfach viel zu kurz und es wäre ein zu großer Stress für die Katzen.

GinGin

Hauskatze
Vielleicht gibts ja eine nette Nachbarin oder ev. eine/n Fori der füttern, Kisterl säubern und streicheln für dich übernehmen würde an den Wochenenden.

Oben