• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzensicherer Garten?!?!

Babybärchen

Hauskatze
Hallo,

ich hab mal eine etwas doofe Frage. Da wir gerade Haus bauen werden wir ca nächstes Jahr im Sommer umziehen. Im Moment haben meine Katzen in der Wohnung ein Fenster mit Katzengitter wo sie den ganzen Tag rumliegen.
Im Haus "darf" ich dann aber kein Fenster mehr vergittern weil das die Optik des Hauses ruiniert :blink::doh: Laut meinem Freund. (Bitte dazu kein Kommentar - ich weiß wie DÄMLICH das ist :wacko: )

Naja wie dem auch sei, jetzt habe ich mir überlegt den Garten vl Katzensicher zu machen. NUR wir haben ein Eckgrundstück, und wir haben über 800m². Das sind schon ziemlich viele Laufmeter...kostet schon ein stink normaler Maschendraht Zaun bei der größe ein Vermögen.
Aber egal, nur mal theoretisch: Wie kann man sowas machen, wieviel kostet sowas ca und schaut es dann auch noch was gleich????

Vielen lieben Dank :)

Oben