• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzensitting in Stockerau

Rabbit

Hauskatze
Liebe Leute!
Wir fahren im Dezember eine Woche in Urlaub! Ich hab zwar einen Katzensitter, aber bisher wurde immer nur 1-2 Tage gesittet und ich bin unsicher ob ich ihr meine Miezen wirklich eine ganze Woche anvertrauen und meine ganzen Sonderwünsche umhängen kann. :huh2:
Ich frag also mal ganz rethorisch ob's hier einen Katzenwahnsinnigen gäbe, der die Möglichkeit hätte Anfang Dezember zweimal am Tag nach Stockerau rauszufahren?

schnuppi

Hauskatze
ja ich, ich fahre auch nach gänserndorf und klosterneuburg. schau auf meine einschaltung
biete katzensitting und noch mehr v. schnuppi und katzensitterempfehlung über mich .
ich habe viel zeit, einzig mit den öffis sollte es recht gut erreichbar sein. na ja überlegs dir und ruf oder schreib mich an.
lg. schuppi

Rabbit

Hauskatze
hallo schnuppi, ich erinner mich - wir hatten ja schon mal telefoniert :)))
meine befürchtung ist halt, dass es echt weit ist. mit den öffis (bahn) ca. 45 minuten bis stockerau und dann noch ein fußweg von ca. 20 minuten bis zu mir (gibt zwar taxis in stockerau aber das kostet ca. 7-8 euro pro fahrt). ... ich könnt' mir schon vorstellen, dass ich dir für den zeitraum meine netzkarte für die bahn zur verfügung stelle (da fallen dann zumindest für die öffis keine kosten an ...), aber es halt trotzdem ein ziemlicher zeitaufwand und das zweimal am tag ...
aber bis gänserndorf wird's wohl auch nicht viel kürzer sein, nehme ich an?
wenn es dir also wirklich nicht zu viel ist, dann lass uns mal telefonieren und wir machen uns mal einen kennenlern-abend aus ...

Rabbit

Hauskatze
liebe mäggi, hab dich heute versucht zu erreichen, bin mir aber unsicher, ob ich wirklich deine aktuelle telefonnummer hab ...?

Oben