• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenspaghetti?

Pain&Panic

Hauskatze
Hallo!

Ich habe gerade bei Zooplus etwas (für mich) Neues entdeckt:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/knusperflocken/111844
Nun wüßte ich gerne, ob das jemand kennt, und ob das WIRKLICH die Kaumuskulatur stärkt und gut für die Zähne ist, oder ob das nur behauptet wird (wie bei so manchen Dental-Snacks, oder bei Trockenfutter).

Meine beiden sind nämlich die absoluten Verweigerer was Frischfleisch angeht (habe von Rinderleber bis Eintageskücken schon so einiges probiert, aber die beiden sind einfach zu faul zum Kauen! Oder sie KÖNNEN es einfach nicht, weil sie eben immer nur TroFu und DoFu bekamen vom Vorbesitzer) und wenn sie das Fressen würden UND es hilft für Kaumuskulatur (und vielleicht sogar gegen Zahnsteinbildung?) wäre das schon eine feine Sache...

Bin daher für Auskünfte sehr dankbar. :notworthy:

MaJaAkAn

Hauskatze
Ich finds jetzt nicht unbedingt schlecht, mich stört nur, dass da keine Zusammensetzung angegeben ist. Aber um 1,99 würd ichs einfach mal bestellen und vielleicht die Zusammensetzung und Inhaltsstoffe posten.

Oben