Schönen guten Morgen allerseits!
Danke an alle, die trotz des doofen Thementitels meinen Beitrag lesen
Folgendes ist passiert: während ich noch schlafe geht mein freund duschen und das wasser läuft schlecht ab. dann kommt emilio der wahnsinnige kater :lol: (haben seit 3 Wochen zwei kleine Katzis) und haut sich in die fluten (zum ersten mal) und dann kommts dicke === nachdem ihn mein freund notdürftig abgetrocknet hat geht der dummi gleich ins mit extreme classic gefüllte katzenklo!!! so hat mir mein freund dann den kater ins bett gesetzt weil er zur arbeit musste
und jetzt sitz i da
! des zeug klebt an seinen pfoten und ist zäh wie kaugummi. mit den händen bzw. handtuch bekomm ichs nicht weg und ich will ihm nicht weh tun...ich denk mal er wird sich das schon selber wegputzen können oder was sagt ihr? jemand schon ne ähnliche erfahrung gemacht?
vielen dank für alle tipps und tricks!! ...der morgen fängt ja schon toll an
...
Danke an alle, die trotz des doofen Thementitels meinen Beitrag lesen
Folgendes ist passiert: während ich noch schlafe geht mein freund duschen und das wasser läuft schlecht ab. dann kommt emilio der wahnsinnige kater :lol: (haben seit 3 Wochen zwei kleine Katzis) und haut sich in die fluten (zum ersten mal) und dann kommts dicke === nachdem ihn mein freund notdürftig abgetrocknet hat geht der dummi gleich ins mit extreme classic gefüllte katzenklo!!! so hat mir mein freund dann den kater ins bett gesetzt weil er zur arbeit musste
vielen dank für alle tipps und tricks!! ...der morgen fängt ja schon toll an