• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenthron

puma_tigga

Hauskatze
Da hab ich ja grad was witziges gefunden:
pp_a170092a.jpg

...auch in bordeaux-rot erhältlich:
thumb_a170092b.jpg

Gibts bei www.proidee.at für € 165,00

hihi, Dani* :wave:

sid

Hauskatze
wow, guckt cool aus ! habe aber zuhause quasi einen echten-menschenthron- da liegen auch am liebsten die miezis und wir ham keinen platz mehr :(
das isser- nur hat er zuhause "bessere" farben (dunkelblau/türkis)

Klementine

Hauskatze
ha den kenn ich!ich find die sofas und stühle von bretz super klasse...aber doch recht teuer oder?

der katzenthron is ja heiß...aber da stell ich mir trotzdem irgendwas anderes lieber rein :rolleyes:

Missy

Hauskatze
*hehe*
Also ich bin mir sicher, wenn ich das bei meinen beiden Tigern kaufen würde, würden sie kein einziges Mal darauf schlafen. Egal ob teuer oder nicht, bei meinen war sogar das "Körbchen" eine Fehlinvestition :lol:

Schaut aber gar nicht mal sooooo schlecht aus, würde irgendwie in ein Schloss passen, oder in eine "rustikale" Wohnung :)

Ingrid

Hauskatze
sowas käme niemals über meine ländliche Schwelle.

Ist sowieso nicht alles so zusammenpassend bei meiner Möblage. Das würde das Tüpfelchen auf dem "I" sein.

:D

sid

Hauskatze
zur optik- is ja ein bissl kitschig, aber z.b. in ein kinderzimmer stellen- so können´s dann alle nutzen -kids/puppen/katzen ....und zum thema möblage- zeigt mir eine wohnung die nicht zusammengestoppelt ist! in "perfekten" buden fühlt sich ja kein mensch wohl ;)

Oben