• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzentrinkbrunnen

DarkSunshine

Hauskatze
Hallo!

Muss man wirklich auch zum Nachfüllen jedes Mal das Wasser in die Kuppel füllen? Wieso kann ich nicht einfach was in den Napf nachfüllen?!

dark greetinx,
DarkSunshine

X

Xaphir

Guest
also ich fülls immer in den napf bzw. über die kuppel :) und mein brunnen lebt auch schon etliche monate :)

Mause

Hauskatze
Wie groß ist dieses Catit denn eigentlich? Sieht ja rießig aus. Den muss man ja erst einmal wo unterbringen.

Lg, Mause

bernstein

Hauskatze
es gibt nen großen (wit einer kuppel einer auffangschale und einer futterschüssel zum dranhängen) und dann gibts aber auch noch einen kleinen wost nur ne kuppel hast... mußt mal guggen (tipp: ebay)

Lovis

Hauskatze
Ich habe ja immer gedacht, dass es nix für meine Katzen ist. Und zum einfachen ausprobieren war mir der Trinkbrunnen zu teuer. Hab jetzt einen zum Geburstatg bekommen und meine Katzen und ich sind begeistert. Auch wenn er weniger zum trinken, als zum spritzen und spielen verwendet wird :lol:

Julie

Hauskatze
Originally posted by KarinG+16.12.2005, 17:14 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (KarinG @ 16.12.2005, 17:14 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Mause@16.12.2005, 16:45 Uhr
Wie groß ist dieses Catit denn eigentlich? Sieht ja rießig aus. Den muss man ja erst einmal wo unterbringen.
Stimmt, klein ist er nicht grad :D [/b][/quote]
Es gibt auch den Waterdome von CatIt - der ist wesentlich kleiner. Auch den gibts beim http://www.pfotenshop.com]Pfotenshop[/url]

CatIt Waterfountain:
[url=http://www.pfotenshop.com/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/2/waterfountain_p2.jpg

CatIt Waterdome:

Spyro

Hauskatze
Kann man die Einzelteile vom Fresh Flow auch in den Geschirrspühler geben? Hat wer Erfahrung damit?

kitty

Hauskatze
ich schmeiss alles in den geschirrspüler, ausser den blauen reservetank. ich hab gehört, dass der es nicht verträgt. aber die weissen teile werden im geschirrspüler wieder ganz schön.

Missy

Hauskatze
Hallo!
Nachdem mein Brunnen in den Wintermonaten kaum angerührt wurde, hab ich ihn einfach abgestellt.
Seit einem Monat läuft er wieder- aber:
Wo gibt es die Filter für den catit Brunnen?
Bekomm ich die nur übers Internet oder hat wer einen anderen Tipp?

LG
Clau

Oben