• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenzaun

rockabella979

Energiebündel
Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig.
Meine zwei Rabauken sind nun 14 Monate alt und richtig aktive süße Katzen.
Da wir vor 9 Monaten in ein Haus gezogen sind, dürfen sie nun natürlich auch raus, allerdings bins jetzt immer nur abenda ab 20:00 Uhr (da wir an einer tagsüber stark befahrenen Strasse wohnen)
Bis jetzt war das auch kein Problem und die letzten Monate hat alles problemlos geklappt, allerdings wird meine Lilo immer neugieriger und vor einigen Tagen sag ich sie am Gehsteig der Strasse herumwandeln, sie kam auf rufen sofort, aber ich weiß, dass das auf Dauer nicht gut gehen kann.

Nun werden wir unseren Garten mit einem Katzenzaun sichern, da er meiner Ansicht wirklich groß genug ist, ein Baum und auch Mäuschen bietet... Die zwei können dort dann raus wann sie wollen.

Allerdings schaffe ich es einfach nicht, im Internet rauszufinden, wo ich diese gebogenen Zaunstangen kaufen kann. Hat jemand Tipps für mich? Catfence.de gibt es ja leider nicht mehr.

Vielen lieben Dank im voraus und flauschige Grüße von

Viktoria, Lilo und Stitch :catstreichel:

rockabella979

Energiebündel
Okay, hab mir das angesehen, die haben wirklich alles! Allerdings in Einzelteilen :/ und ganz schön teuer.
Hat jemand vlt eine alternatividee die nicht gar soooo teuer ist?

Oben