hallo, bin wieder mal da! *g* ich hoffe, ihr könnt mir helfen: ich habe zwei kater, brüder, 4,5 monate alt. der eine pinkelt ab und zu ganz gern auf mein bett (dann, wenn ich es "zudecke" und er die decke nicht kennt, oder sie frisch gewaschen ist, weiters, wenn ich besuch habe, der länger da ist, weil der miezer dnan nicht im mittelpunkt steht ODER weil er vielleicht nicht "entspannt" genug aufs kisterl kann, weil so viel los ist...)
tja, jedenfalls hab ich da so einen kater gesehen, der seit seiner geburt im tierheim ist. er ist so ziemlich gleich alt, wie meine beiden. und ich würde ihm schrecklich gerne ein zuhause geben und spiele mich mit dem gedanken, ihn als dritten dazuzunehmen. ABER:
1. DREI KATER? geht das?
2. wie ist das mit dem alter. ist es gut, wenn alle drei gleich alt sind, bzw. halbstark (4,5 monate)
3. pisst mir mein "fezzo" dann vielleicht noch regelmäßiger aufs bett?
4. tun die sich ernsthaft weh, wenn sie sich "kennenlernen" und ihre position "erkämpfen"?
5. wie lange dauert eine "angewöhnung"?
6. irgendwelche besonderen tipps?
etc.....
HILFE! aber der kleine ist einfach soo lieb, der hats verdient, wo zu "wohnen"....
ich will ihn aber nicht nehmen, dann sehen, dass es nicht geht, und ihn dann wieder weiterreichen müssen, den armen...
tja, jedenfalls hab ich da so einen kater gesehen, der seit seiner geburt im tierheim ist. er ist so ziemlich gleich alt, wie meine beiden. und ich würde ihm schrecklich gerne ein zuhause geben und spiele mich mit dem gedanken, ihn als dritten dazuzunehmen. ABER:
1. DREI KATER? geht das?
2. wie ist das mit dem alter. ist es gut, wenn alle drei gleich alt sind, bzw. halbstark (4,5 monate)
3. pisst mir mein "fezzo" dann vielleicht noch regelmäßiger aufs bett?
4. tun die sich ernsthaft weh, wenn sie sich "kennenlernen" und ihre position "erkämpfen"?
5. wie lange dauert eine "angewöhnung"?
6. irgendwelche besonderen tipps?
etc.....
HILFE! aber der kleine ist einfach soo lieb, der hats verdient, wo zu "wohnen"....
ich will ihn aber nicht nehmen, dann sehen, dass es nicht geht, und ihn dann wieder weiterreichen müssen, den armen...