• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

katzi pinkelt

GinaMia

Energiebündel
naja meistens macht sie ein lackerl in der früh. Und wenn ich aufsteh hab ich die bescherung hin und wieder auch wenn ich heimkomme. Aber sie macht ja eh auch ins Kisterl also glaub ich nicht wirklich das das eine kistl das problem ist. oder?
Ihr sagt das feliway gibts nur beim Tierarzt und in der Apotheke? Was kostet das Teil ca.? Ich glaub sowas besorg ich mir. Vielleicht hilfts ja was. Vielleicht hat sie ja auch nur einen Poscha :D ggg

Klabia

Welpen
HILFE,-unsere katze pinkelt immer in die selbe ecke!!!!

Hallo an alle!

Wir haben seit 27.01.09 zwei weibliche katzenbabys(lilly+chilly) bei uns aufgenommen sie sind am 24.11.08 geboren.

Alles lief einige zeit gut bis lilly jetzt schon seit ungefähr 2 monaten 1-2 mal täglich vor unsere wc tür pinkelt,-sie geht sonst brav aufs kisterl aber wenn wir schlafen und in der früh aufstehen erwartet uns immer ein lackerl vor der tür.
Wir haben schon einiges ausprobiert (Katzenfernhaltespray,Lysoformspray,Dancloar,Essig,...)aber nichts hilft,einmal haben wir sogar eine schuhschachtel auf die stelle gestellt,das hat eine nacht geholfen aber am nächsten abend war auch die angepinkelt.
Schön langsam sind wir mit unserem latain am ende und brauchen dringend gute ratschläge.
Freuen uns auf eure antworten:)

Danke Klabia

Rusty

Hauskatze
Hallo an alle!

Wir haben seit 27.01.09 zwei weibliche katzenbabys(lilly+chilly) bei uns aufgenommen sie sind am 24.11.08 geboren.

Alles lief einige zeit gut bis lilly jetzt schon seit ungefähr 2 monaten 1-2 mal täglich vor unsere wc tür pinkelt,-sie geht sonst brav aufs kisterl aber wenn wir schlafen und in der früh aufstehen erwartet uns immer ein lackerl vor der tür.
Wir haben schon einiges ausprobiert (Katzenfernhaltespray,Lysoformspray,Dancloar,Essig,...)aber nichts hilft,einmal haben wir sogar eine schuhschachtel auf die stelle gestellt,das hat eine nacht geholfen aber am nächsten abend war auch die angepinkelt.
Schön langsam sind wir mit unserem latain am ende und brauchen dringend gute ratschläge.
Freuen uns auf eure antworten:)

Danke Klabia

Ich tipp mal, dass deine Katzis schon kastriert gehören. Da werden sie manchmal unsauber.

Oben