• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kein Scherz

Nelly

Hauskatze
Vor paar Stunden ist der kleine Hase gestorben,nun sass der 2te vor der Balkontür....Ich träum nicht,ich spinn nicht...Tatsache !
Er ist auch so ein kleines Würschtl...
Ich muss morgen früh den Garten absuchen ob irgendwo bei uns ein Nest ist,anderst kanns ich mir jetzt nicht erklähren...
Weiss jemand der Aufzucht von Hasen macht?

Lg Nelly

kitten

Hauskatze
naja, wie gesagt, meine mum hats mal gemacht...die zieht alles auf was sie herrenlos findet!

ich schreib dir ne pn :)

simba08

Hauskatze
hi nelly!
och das tut mir aber leid ums erste hasi :(

beim Fressnapf gibts von RC eine Aufzuchtmilch für Kätzchen, das ist eine grössere Dose, da sind 3 kleinere Pack. Milchpulver, ein Flascherl und ich glaub 5 Schnuller fürs Flscherl drinnen. So eine hab ich mir vor ein paar jahren mal beim TA gekauft. Erst vor kurzem hab ich die auch beim FRESSNAPF gesehn.

Nur wie oft du Hasenbabies füttern musst und wieviel die täglich zunehmen sollten, das kann ich dir leider momentan auch nicht sagen.
Meiner ist bei der Arbeit, der hat mal hasen gezüchtet ;)
Am besten ist, du rufst mal beim Tierarzt an, und fragst dort nach ;)

Viel Glück mit dem 2. Haserl, und vielleicht findest du ja noch mehr....

sid

Hauskatze
hi nelly,
du könntest dich wieder an meine arbeitskollegin wenden, ev. kann sie dir behilflich sein...mailadr. hast ja und tel, oder? :streichel:

alles gute!

Nelly

Hauskatze
Danke @sid
Mei Tierärztin kommt dann glei vorbei und dann schaut sie sich ihn an...

Mitn füttern kenn ich mich mittlerweile eh aus..man lernt in kurzer Zeit :)

Nelly

Hauskatze
Sodala,jetzt hat er die beste Pflege die er jetzt bekommen kann.Sie hat ihn mitgenommen.Ich hoff das er durchkommt der kleine Wurm...

Danke für die Infos...und ich hoff das morgen nicht schon wieder ein Hase vor meiner Tür liegt.

Lg Nelly & ihre kleine Farm

DarkSunshine

Hauskatze
Mah Nelly, ich habs jetzt erst gelesen! :eek:

Wo kommen die denn her? Meinst du dass deine Katzen das "Nest" plündern? :huh:

Weißt du was von dem zweiten Hasi, gehts ihm gut? *hoff*

Nelly

Hauskatze
Hi,nein meine Katzen können es nicht gewesen sein weil die an beiden zeitpunkten nicht mehr draussen waren.Ich hab keine Ahnung woher die kamen.Das einzige wie ich es mir erklähren könnte das Kümmerling sie mir hingelegt haben.
Leider hat des 2te Hasi nicht geschafft.Leider,leider ,leider.....

Lg Nelly

Primel

Hauskatze
Oje, das 2te Hasi hat es auch nicht geschafft :(
Wenn es dir wirklich Kümmerling gebracht hat hoffe ich, dass du nicht noch einen Hasen bekommst.

Oben