• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kennt ihr das auch?

Guinevere

Hauskatze
Hi Fories!

Kennt ihr das auch? Wenn man nach einem laaaaangen Arbeitstag nach Hause kommt und die gesamte Wohnung ist umdekoriert? Klopapier aus den Laden geholt und in kleinen Fusseln in der Wohnung verteilt, Tischdecken samt Tischdekoration am Boden, das Altpapier, das man in der Früh vergessen hatte, durchwühlt und im Vorraum verteilt und meine Katzen in der Mitte.

Täglich zeigen sie mir, dass ich ja gar keine Ahnung von einer katzengerecht eingerichteten Wohnung hab. Alles müssen die Armen selber machen. Richtige kleine Innenarchitekten... ;) Alle miteinander. Denn soviel Mist kann man ja nur in Kooperation machen. Das schafft keiner alleine *gg*

lg Theres

Lovis

Hauskatze
hehe,das Thema hatten wir auch schon mal. Ja, das kenne ich auch. Wir müssen halt den lieben Katzen alles in den Weg stellen :lol: Am besten richten sie die Wohnung ein :p

Xayide

Hauskatze
*g*
Klopapier wird aus dem Grund bei uns auf einem unzugänglichen Schrank aufbewahrt, bis auf jeweils eine Rolle, die im Bad ist, da dürfen die Katzen eh nicht rein.
Tischdecken werden gar nicht erst aufgelegt-den Grund kann man sich sicher denken ;)
Altpapier wird bei uns auch gern überall hin verteilt.

Nisi

Hauskatze
Ja kenn ich :lol:

Gestern hatte ich Schnee im Badezimmer! Weil ich wieder mal vergessen hatte die Klopapier Rolle wegzuräumen. Die wurde in kleine Fuzerl gerissen und das das Bad war eingeschneit :p

Guinevere

Hauskatze
naja, ich dachte eigentlich, mein Klopapier SEI unzugänglich aufbewahrt... In einem Kasterl in einer Lade im Klo... Hatte mich wohl getäuscht... :D:D

pachi10

Hauskatze
:cat:

Bei uns wird nicht nur die Wohnung umdekoriert, auch die Kasteln wurden umgeräumt. Schliesslich braucht man Platz zum Schlafen. Seit wir aber Magnetschlösser auf jedes Kastel montiert haben is Sense.

Lieblingsbeschaftigung: Teppichschlittenfahren (für was soll man die auch sonst benötigen?)

Guinevere

Hauskatze
naja, dachte immer, Teppiche sind dazu da, um sich drunter reinzuschlurfen und aus dem Hinterhalt Dosis Beine zu attackieren... :holy: na dann dank ich mal für die Aufklärung, dass Teppiche noch für was anderes gut sind *lol*

Agnes

Hauskatze
tja, eine küchenrolle haben sie mir auch schon mal zerteilt. In letzter Zeit zerteilen sie aber lieber vorher lebendiges in der Küche. Habe vorige Woche mäusische Überreste vom Küchenboden aufgekratzt, hat ausgesehen wie beim Fleischhauer, da waren sie auch den ganzen Tag allein, anscheinend zu lange, nach Geschenk hat das nicht mehr ausgesehen.

Nicht zu vergessen: Erde aus Blumentöpfen räumen, Vasen mit Wasser gefüllt, umschmeißen, versuchen zugemachte Futterdosen zu öffnen....

Carrie

Hauskatze
ja meine sind auch große weltmeister im umdekorieren :lol:
goku zerbeist ja alles aus papier und verteilt es natürlich dann auch brav am liebsten in den schuhen meines mitbewohners, der hat schon einiges in seinen schuhen gefunden. :)

lg carrie

Guinevere

Hauskatze
oh ja, Schuhe... letztens fand ich den abgetrennten Kopf eines meiner Stofftiere in meinem Schuh, der von Dr Watson knurrend bewacht wurde *gg*

shousei

Hauskatze
*lach* :lol: köstlich! Na mit der Wohnungseinrichtung dürften unsere wohl ziemlich zufrieden sein- da wird kaum was umgeräumt.
Naja, das Streu wird mit Vorliebe beim scharren quer durchs Zimmer geschleudert.. Niki ist auch sehr gewissenhaft beim zuscharren- und steht dann meistens in einer rieesen Staubwolke! :rolleyes:
Klopapier hat auch schon des öfteren dran glauben müssen.
Das Schlimmste war wie Loki mal ein Vogerl nach Haus gebracht und in der Küche damit gespielt hat. Zum Glück wars schon tot aber die Federn sind noch lang herumgeflogen. ;)

Oben