• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kennt ihr diese Tage?

MichiKaiser

Hauskatze
Heute war so ein "Allesgehtschieftag".

Vorausschicken muss ich, dass mein Göttergatte einen Liegegips hat und ich ihn von vorn bis hinten bedienen muss.

Dann hatte Jamie Schei.... im Fell, musste rausgeschnitten, geputzt und gewaschen werden - gar nicht lustig:doh:

Anschließend hab ich die Klos grundgereinigt und bevor ich den Deckel aufs Jumboklo wieder draufmachen konnte, war Filou schon drinnen und urinierte gegen die Vorzimmerwand (stehend mit aufgestlltem Schwanz!):kopfschuettel:

Zu guter Letzt sprang er im Keller auf ein Regal und warf dabei leere Blumentöpfe auf einen großen, dessen Boden dann durchbrach:angry: -hundert Scherben

Muss dazu sagen, sie stellen erstaunlich selten was an, so gut wie nie geht was kaputt, aber manchmal kommts eben knüppeldick.;)
Dafür hat sich dann der kleine Charlie gleich nach dem Abendessen gemütlich auf meinem Schoß zusammen gerollt und eine Runde gemützelt:liebkatz:

smili

Hauskatze
oh du arme!:streichel:
ja ich kenn diese tage! :crazy: :head2wall:

Dafür hat sich dann der kleine Charlie gleich nach dem Abendessen gemütlich auf meinem Schoß zusammen gerollt und eine Runde gemützelt:liebkatz:
aber so machen sie dann gleich wieder gaaanz viel gut die schlingel! :wub:

lg simone

ps: auch eine gute besserung deinem göttergatten - auf daß er den gips bald loswird!!!

DieStachelbeere

Hauskatze
Ohhhhja solche Tage kenne ich ... Wo in der Früh schon alles schief geht (Lieblingshose, die man anziehen wollte, ist schmutzig. Oder das Brot, das man zur Jause mitnehmen wollte, ist hart geworden. Usw usw ....). Und dann gehts weiter: Zug hat Verspätung, unangekündigte Tests, Zug hat beim Heimfahren noch mehr Verspätung. Zug fällt aus. Nächster Zug ist natürlich überfüllt. Zu Hause angekommen hat man vergessen, einzukaufen, und muss ohne Mittagessen leben. Katzen haben dann auch noch den Blumenstock ausgegraben und Schatzi teilt mit, dass er 21 Uhr-Dienst hat obwohl man einen schönen Abend zu zweit geplant hat.

Ich kenne diese Tage :shoot:

Gott sei Dank ist es nicht immer so *gg*

Chili & Nina

Hauskatze
Hui,ui,ui, ja das kenn ich nur zu gut sowas.
Da möchte man sich am liebsten einfach gleich wieder ins Bett legen und den ganzen Tag verschlafen, dass es dann am nächsten Tag besser wird.

Aber dass sich euer kleiner dann gleich zu dir gekuschelt hat am Abend, hat ja doch wieder alles gut gemacht, oder?

Ich denke, Katzen spüren das auch wenn es dem Dosi nicht so gut geht! Dann sind sie schon eine unverzichtbare Stütze!

Marie1977

Hauskatze
ja, ich kenn die leider auch - und leider ist das auch nicht nur 1x im Jahr ...

wenigstens hat dir kein Kater eins mit der Vorhangstange über den Kopf gegeben - war das Ende eines meiner 'Allesgehtschieftages' vor ein paar Jahren ... an dem mess ich jetzt alle schlechten Tage und eigentlich alle fallen im Vergleich besser aus ... nachdem ich allerdings ko am Boden gelegen bin (bin noch gegen einen Hocker geknallt und mir ist die Luft weggeblieben) hat er sich allerdings auf meine Brust gelegt und mich angeschnurrt (hat allerdings das 'Nach-Luft-Schnappen' nicht vereinfacht, war aber sicher süß gemeint)

smili

Hauskatze
ja, ich kenn die leider auch - und leider ist das auch nicht nur 1x im Jahr ...

wenigstens hat dir kein Kater eins mit der Vorhangstange über den Kopf gegeben - war das Ende eines meiner 'Allesgehtschieftages' vor ein paar Jahren ... an dem mess ich jetzt alle schlechten Tage und eigentlich alle fallen im Vergleich besser aus ... nachdem ich allerdings ko am Boden gelegen bin (bin noch gegen einen Hocker geknallt und mir ist die Luft weggeblieben) hat er sich allerdings auf meine Brust gelegt und mich angeschnurrt (hat allerdings das 'Nach-Luft-Schnappen' nicht vereinfacht, war aber sicher süß gemeint)

bei der schilderung bin ich hin- und hergerissen zwischen :yike: und :lol: und :eek:mg: und :blush: (lieb, daß er sich dann auf dich gelegt hat - eigentlich ein guter trick um sein dosi auf den boden zu kriegen :doh:)

Marie1977

Hauskatze
bei der schilderung bin ich hin- und hergerissen zwischen :yike: und :lol: und :eek:mg: und :blush: (lieb, daß er sich dann auf dich gelegt hat - eigentlich ein guter trick um sein dosi auf den boden zu kriegen :doh:)

ich könnte auch den ganzen tathergang schildern, aber ich bin mir nicht sicher, ob das eher peinlich, erheiternd oder schmerzhaft ist :D

lehua768

Welpen
Wo in der Früh schon alles schief geht (Lieblingshose, die man anziehen wollte, ist schmutzig. Oder das Brot, das man zur Jause mitnehmen wollte, ist hart geworden. Usw usw ....). Und dann gehts weiter: Zug hat Verspätung, unangekündigte Tests, Zug hat beim Heimfahren noch mehr Verspätung. Zug fällt aus. Nächster Zug ist natürlich überfüllt. Zu Hause angekommen hat man vergessen, einzukaufen, und muss ohne Mittagessen leben. Katzen haben dann auch noch den Blumenstock ausgegraben und Schatzi teilt mit, dass er 21 Uhr-Dienst hat obwohl man einen schönen Abend zu zweit geplant hat.

smili

Hauskatze
ich könnte auch den ganzen tathergang schildern, aber ich bin mir nicht sicher, ob das eher peinlich, erheiternd oder schmerzhaft ist :D

neugierig wär ich ja :bag:- aber ich weiß nicht, ob ich das verkrafte :stop::wirr:
o030.gif
k040.gif

Marie1977

Hauskatze
:bag:

also ... nach einem typischen 'alles-geht-schief-tag' (eh das normale zeug von wegen verschlafen, hose schmutzig, u-bahn verpasst, fürchterlicher usw.) komm ich nach hause, und bemerke, dass klein-moritz und klein-tommy (zu diesem zeitpunkt meine beiden einzigen mitbewohner, dazumals 7 und 8 jahre alt, beide über 6 kg) es geschafft haben, die vorhangstange zur Hälfte abzumontieren ...

grantig wie ich nach so einem tag halt sowieso schon bin, hol ich nicht die leiter, sondern steig auf einen hocker, der grad zufällig günstigerweise da herumsteht und hebe die vorhangstange wieder auf die halterung. in dem moment hüpft moritz vor lauter freude dass ich endlich da bin auf den am boden schleifenden vorhang, verheddert sich, reißt mir die vorhangstange aus der hand, die halterung reißt aus der wand, vorhangstange landet auf meinem kopf, moritz hüpft auf den hocker, ich stolpere über moritz, falle logischerweise vom hocker, verfehle das bett um 10 cm und schlag mir NICHT den kopf daran an, erwische dafür den heizkörper, lande am boden, hocker fällt um, moritz landet auf mir ...

brauchte nachher eine neue vorhangstange, weil meine nach dem kontakt mit meinem kopf verbogen war. musste die halterungen neu anbohren, weil die alten bohrlöcher sich unter dieser belastung deutlich vergrößert haben. (seitdem schauen meine vorhänge im schlafzimmer auch immer schief aus bzw. sieht man, dass die stangen in unterschiedlichen abständen montiert sind.) Ich hatte außerdem prellungen auf den rippen und 2 tage leichte atemnot ... aber moritz hat nach einem schlechten tag mit mir geschmust ...

ich war in 2 autounfälle verwickelt - beide male totalschaden, beide mal war ich deutlich besser beinand als nach 1x vorhangstange in eine halterung zu legen ...

so, jetzt könnts entscheiden ...

smili

Hauskatze
haha - ähm :blink:

also deine schilderung klingt irgendwie echt witzig - ABER auf der anderen seite möchte man beim lesen andauernd nur den kopf schütteln! :yike::nono::doh:

also DAS klingt echt nach einem besch***enem tag!!!

und: peinlich klingts nicht - aber schmerzhaft und erheiternd - ja das trifft irgendwie zu :lol:

Marie1977

Hauskatze
jahre später findet man es auch irgendwie erheiternd ... aber nach einem derart besch...en tag schüttelst du es locker ab, wenn du mal die u-bahn versäumst ...

kennt ihr das tagebuch der katze? (im vergleich zum tagebuch des hundes?) - also, ich glaub, das trifft zu und er wollte mich ermorden damit er in die freiheit entfleuchen kann ...

Chili & Nina

Hauskatze
Ähm okay, das war echt ein besch"eidener" Tag!

Aber eine Frage, bitte was hast du für einen Kopf dass die Vorhangstange verbogen ist wenn sie darauf fällt? :wacko:

Marie1977

Hauskatze
einen harten :D

(bzw. weiß ich nicht, wo das ding am weg zum boden noch überall angeknallt ist ... ich war grad selber mit fallen beschäftigt und hab nimmer aufgepasst :bag:)

Oben