• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kennt Ihr schon den häßlichsten Hund der Welt?

Spyro

Hauskatze
sam2gy.jpg

sam330pt.jpg

Spyro

Hauskatze
Ja, hab ich auch schon gehört, aber wieso leider?

Angeblich hat er sämtliche Krankheiten (u.a. auch Krebs) gehabt. War also für dieses Viecherl eine Erlösung.

Darkblue

Hauskatze
Habe mich mit leider vielleicht schlecht ausgedrückt.
War begeistert davon wie sehr sein Frauerl den Hund geliebt hat totzdessen das er so schirch war.

Thelema.6

Hauskatze
Ich bin mir nicht sicher, ob sie ihn wirklich so geliebt hat oder nicht eher geliebt hat, weil er ihr so viel Geld eingebracht hat... sie hat den armen Hund nämlich von einer Fernsehshow/Zeitung/... zur anderen gebracht, um sich in Szene zu Setzen - war für den Hund sicherlich nicht grad ein gemütliches Leben..

Darkblue

Hauskatze
Ich war mal auf ihrer Homepage irgendwie sah der Hund und sie ziemlich happy aus auch auf den videos.
Ich kann nicht sagen ob sie ihn wirklich geliebt hat oder es nur geldgeilheit war.
Ich wills mir auch net herausnehmen.
Nur hätte ich meinen hund net zur Wahl des Hässlichsten Hundes gestellt aber das ist eine andere sache.

Spyro

Hauskatze
Originally posted by Darkblue@23.2.2006, 13:17 Uhr
Ich war mal auf ihrer Homepage irgendwie sah der Hund und sie ziemlich happy aus auch auf den videos.
Ich kann nicht sagen ob sie ihn wirklich geliebt hat oder es nur geldgeilheit war.
Ich wills mir auch net herausnehmen.
Nur hätte ich meinen hund net zur Wahl des Hässlichsten Hundes gestellt aber das ist eine andere sache.
Darki, Du sprichst mir aus der Seele!!!

LiabsMadl

Hauskatze
Das ist ein Chinese Crested Hairless (Nackthund), die haben von Haus aus eine dunkle Pigmentierung und keine Haare. So wie bei vielen alten Hunden bilden sich Warzen, die dann natürlich noch sichtbarer sind. Außerdem hatte er Geschwüre und einen grünen und einen grauen Star ;)

kitten

Hauskatze
ich denke sie hat ihn geliebt- so ein wesen muss man lieben, sonst kann man den kerl glaub ich nicht um sich haben ;)

sie hat ihn aus dem heim...und er war anfangs total verhaltensgestört und agressiv...

wusste nicht dass er gestorben ist....immer wenn ich so ein hässliches tier sehe, muss ich daran denken, wie lieb ich den gizi hab, und dass er eigentlich ein hässliches, struppiges, ewig bekleckertes katerchen ist- aber zum ausgleich so viel charisma und charakter mitbekommen hat!!

wer weiß, vielleicht war der hund ja total lieblich, schmusig...:)

sid

Hauskatze
hi- ich sehe es wie darkblue+thelema.

ich kannte den hund aus dem TV (mehrmals gesehen)- er hat ja nicht nur einmal gewonnen.

und- egal ob liebe oder profitgier...ich finde man darf auch durchaus mal sagen- "...mensch, ist der hässlich!..." ich für meine person möchte diesen hund nicht mal berühren! aber jedem das seine ;)

:wave: sid.

Oben