• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kennt wer die Tierklink Prater?

Punkticats

Hauskatze
Hallo!

Ich wohne jetzt kurzfristig in der unmittelbaren Nähe der Tierklinik Prater und da ich wegen dem Parkpickerl mein Auto nicht mitnehmen konnte und meine Kitten bald zum impfen sind, wolle ich fragen ob ihr schon Erfahrungen damit habt?

LG
Astrid

Jeanny

Hauskatze
Ich schätze mal, dass man zum Impfen überall hingehen kann. Lass dir nur nichts aufschwatzen. ;)

Punkticats

Hauskatze
Ich bin ja Züchter und hab 5 Babys dann zum impfen und Frühkastrieren. Ich bin wegen Trennung dieses Wochenende spontan zu meinen Eltern gezogen und meine Katzen und mein Wurf mussten natürlich mit.

Jeanny

Hauskatze
aja, Punkti. Sorry, das mit der Zucht habe ich vergessen. :doh: na dann weißt du ja eh wie das abläuft :D
Wie gesagt...ich denke mal, dass jeder Tierarzt impfen kann. Von daher geh ruhig hin.

Wulli

Hauskatze
auf der Ausstellungsstr. gibts einen TA der sehr günstig und gut sein soll. Mein Ex-chef geht seit vielen Jahren hin.

Punkticats

Hauskatze
Ja, diese Tierklinik ist auf der Ausstellungstrasse, vis a vis vom Prater. Wenns gut und dann auch noch günstig sind ist das sehr gut.
Ich hab leider Momentan kein Auto um wohin zu fahren, da hier Parkpickerl gilt und lebe in Scheidung...

Wulli

Hauskatze
genau diese ist es, ich hab jetzt nachgefragt - Ausstellungsstr. 19

ich drück dir die Daumen für die geänderte Lebenssituation !

Punkticats

Hauskatze
Dankeschön!!! Ich werde eh nicht ewig da bleiben, aber sicher, bis meine Kitten ausgezogen sind. Ich hab mir große Sorgen gemacht, weil ich mit 4 Wochen alten Babys umgezogen bin, aber alle meine Katzen haben den Umzug ohne Probleme überstanden und freuen sicher, dass sie jetzt keine Grenzen haben...:giggle:

Susanna

Hauskatze
genau diese ist es, ich hab jetzt nachgefragt - Ausstellungsstr. 19

ich drück dir die Daumen für die geänderte Lebenssituation !
Meint ihr Dr Gert Peter Nemec? - denke die Nr könnte stimmen - die Straße ganz sicher - war allerdings eine "Einmannordinantion" und keine Tierklinik zu "meiner Zeit" :gruebel:

Wenn ja - dann war er 18en Jahre lang der Tierarzt meines Cockerspaniels und 16,5 Jährchen der - unseres Familienkaters ;)
Haben uns immer super gut bei ihm aufgehoben gefühlt, ist ruhig und liebevoll mit unseren Lieblingen umgegangen!
Müsste mittlerweile schon ein etwas älterer Herr sein - wohn schon einige Jahre nicht mehr in der Gegend...
LG Susanna

*verena*

Hauskatze
hey, ich kenn den ta nicht, aber wenn du zum kastrieren der babies zu deinem alten ta fahren willst findet sich doch sicher wer, der dich hinfährt (wenn man im gegenzug babies streicheln darf... :giggle:)

Punkticats

Hauskatze
Also ich war jetzt (leider) schon ein paar Mal bei diesen Tierarzt und ich kann nur sagen, er ist eine Seele von einen Menschen.
So einen mitfühlenden und lieben Tierarzt hab ich noch nicht kennengelernt.
Er hat uns jetzt die Tage, wo es unseren Fleckerl so schlecht ging, bis er gestorben ist sehr gut unterstützt und hatte Rund um die Uhr ein Ohr für mich.
Auch von den Preisen her ist er wirklich einmalig und auch sehr Kompetent, wenn er was nicht weis, dass erkundigt er sich sofort und kann einen dann sehr gut beraten. Das unser Fleckerl trotz alledem gestorben ist, stand nicht in seiner Macht, aber er hat alles Getan und dafür geben um ihm zu retten.
Leider ziehe ich in wenigen Wochen nach Gänserndorf und Tierärzte kann man leider nicht mitnehmen, aber wie gesagt, er ist mehr als Empfehlenswert!!!!

Susanna

Hauskatze
@Punkticats - meinst du jetzt den TA, den ich oben genannt habe? Dr Gert Peter Nemec - oder doch einen anderen?

Susanna

Hauskatze
Nein, der oben genannte ich der auf der Ausstellungsstrasse 19, der heißt Dr.med.vet. Mirsad Jasarevic.
Danke - hab mir grad die MiniHP vom Dr Jasarevic angesehen.....dürfte die Ordi vom Dr Nemec übernommen haben - der wahrscheinlich mittlerweile in Pension gegangen ist :) - Adresse ist auf jeden Fall die selbige - war dort fast 18en Jahre mit meinem Cockerspaniel in Behandlung....danke für deine Antwort!
LG Susanna

Punkticats

Hauskatze
Is wirklich ein sehr netter TA, mit viel Einfühlvermögen, vorallem, wenn so ein schweres Problem da ist und der wirklich alles tut.
Er ist mit Leib und Seele Tierarzt.

Oben