• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Keramiktrinkbrunnen aus Ö?

eternity_1978

Hauskatze
ich würde meiner mieze gerne einen Kermaiktrinkbrunnen kaufen, da sie meiner Meinung nach, wenig trinkt.

jetzt gibt es diese berühmte deutsche Kermaikwerkstatt im Hof aus D.
kennt auch jemand einen shop in Ö? wo man übers initernet bestellen kann oder auch einen Shop zum hingehen?

lg
eternity

Snoopy666

Hauskatze
Hab mir mal die HP von der Keramikwerkstatt angeschaut. Die haben wirklich schöne Sachen. :thumb:

Du könntest Dir aber so einen Brunnen auch selber basteln. Du brauchst nur eine Schüssel, eine Zimmerbrunnenpumpe (ist für 5 Euro zu haben) und etwas Dekomaterial nach Belieben (am besten Glasnuggets, oder grössere, gewaschene Kiesel- oder Dekosteine). :)

Damit könntest Du auch einiges an Geld sparen gegenüber den gekauften und kannst ihn noch dazu selbst gestalten. ;)

marcelino

Hauskatze
Hallo!
Ich hab so einen Trinkbrunnen von Keramik im Hof und bin vom Aussehen und der Qualität des Brunnens begeistert!:thumb:
Die Bestellung und Lieferung hat toll funktioniert und mein Marcelino liebt seinen Brunnen und trinkt wirklich brav!
In Ö kenn ich leider nichts Vergleichbares.
Lg, Elisabeth

marcelino

Hauskatze
Den Shop kannte ich nicht! Das sind eindeutig die Brunnen und Näpfchen von Keramik im Hof. Nur sind sie offensichtlich direkt beim Hersteller (trotz Versandkosten) billiger!:rock:
Lg, Elisabeth

Snoopy666

Hauskatze
Ups, auf das hab ich jetzt nicht geschaut. :blush: Hab nur gesehen, dass es die gleichen Brunnen und Näpfe sind.

Rusty

Hauskatze
Sollte ein Trinkbrunnen für Katzen nicht einen Filter haben? Ich habe den Fresh-flow, der ist aus Kunststoff und lang nicht so schön, wie der Keramikbrunnen. Ich werde vielleicht auch den Keramikbrunnen bestellen, aber ist der in Ordnung ohne Filter?

...

... nein der brunnen muss nicht unbedingt einen filter haben,
du solltest den brunnen halt öfters reinigen, ich mach das immer mit
dem dampfreiniger, das funktioniert super.

und ich hab einen klassischen zimmerbrunnen in einem möbelhaus gekauft.

lg
r.

Oben