• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kippschutz für Fenster?

Utopia

Hauskatze
Hallo Fories!

Sind ganz neu hier und haben ant.gleich eine Frage!Wir haben jetzt seit 2 Monate 2 kleine Katzen(3Monate alt) die mittlerweile natürlich überall herum klettern und natürlich auch schon das Fenster erkundigt haben.Unsere anderen Katzen früher hatten nie Intresse am Fenster aber unser "Caruso" schon.Natürlich macht uns das Sorgen.Wir haben jetzt zwar einen Kippschutz zum anschrauben gekauft,wollten aber wissen ob es auch Kippschutz zum reinklemmen gibt oder eben andere Varianten.

Lg,Anja

hallo,
wenn deine fenster in einer kleinen nische sind, dann kannst auf zooplus den kippfensterschutz kaufen, der hat eine spannstange die man in die fensternische klemmt! ohne bohren...
lg

Utopia

Hauskatze
Hello!

Danke für deinen Tip!Habe bei Zooplus eh schon reingesehen und das zum klemmen gesehen,dachte nur immer es gibt etwas das man einfaach reinsteckt.Hm,werde mir das nochmal ansehen bei ZooplusDanke!

Lg,Anja

naja, viel andres hätte ich eigentlich nicht gesehen, und ich hab ne ganze weile gesucht. nachdem ich aber endlich kapiert hab wie man das teil anbringt war ich echt zufrieden. hab das teil jetzt weit über ein jahr am fenster, kann echt nicht klagen! der vorteil ist nämlich auch, dass man das teil auch beim fenster schließen nicht runter nehmen muss.
lg

Oben