Tiz ist ein Rambobuddler, wenn die Streu ganz frisch ist-
Dann wird gebuddelt auf Teufel komm raus, erst von links nach rechts, dann von rechts nach links, dann nochmal von vorn nach hinten gut durcharbeiten.
Dann aus dem Klo springen wie angestochen das auch möglichst viel auf dem Teppich landet, den wir extra als Streubremse hingelegt haben.
Ab und zu schafft er es auch Streu noch über die 1,5m²Teppich rauszuwerfen-ist aber seltener geworden.
Wenn er wie von allen Teufeln der Hölle gehetzt in den Flur gesprintet ist springt er dort auf den Fleckerlteppich, rutscht damit bis zur Eingangstür und spaziert dann gemütlich zurück zum KK.
Dort setzt er sich auf den Deckel und putzt sich die Pfoten.
Oder er schmeisst sich dekoratov vor die KK´s hin-wie Mini-Bettvorleger.
Wenn er dann tatsächlich mal muss ist er unspektakulär: bisschen buddeln, hinhocken, flüchtig Streu in die Richtung schmeissen wo er seiner Meinung nach hingemacht hat (ab und zu trifft er sogar was-wird wohl ein Versehen sein) und dann entweder rausstaksen wie alter Opa und die Pfoten grüüüündlich ausschütteln-bloss nicht putzen, könnt pfui bah dran sein

- oder rausspringen wie ein Jack in the Box- dazwischen gibts nichts bei ihm.
Loona ist ein bisschen :bala:
Sie ist irre heikel auf ihre Pfoten und KK ist ja eigentlich und überhaupt weeeit unter ihrer Würde.
Erst stakst sie drin rum wie ne Tussi auf HighHeels zwischen Häufchen- eeks da is was, eeks ich glaub da war schon einer, eeks ich hab ein Steinchen zwischen den Zehen,so in der Art- dann hockt sie sich völlig verkrampft hin.
Beide Vorderpfoten und eine Hinterpfote auf dem Türrand, Schwanz wohl am liebsten eingerollt, Hintern schön hoch, das sie bloss nirgends anstreift.
Vorher buddelt sie nicht, das kommt erst wenn sie fertig ist.
Dann stakst sie vorsichtig über die benutzte Stelle und fängt an zu buddeln- auch bloss Alibihalber.
Sie kratzt zwar lange und Ausdauernd- aber nicht in der Streu

Entweder sie kratzt an der SEitenwand des KK oder sie strecckt die Pfote aus der Tür und fuchtelt nur in der Luft rum, mit weit ausgefahrenen Krallen.
Nach ca. 5 Minuten hat sich das Düftchen dann anscheinend so weit von selbst verflüchtigt das sie ihr angebliches zuscharren für beendet erklärt.
Dann stakst sie aus dem Klo, die Augen hat sie überall-
Man sieht förmlich wie sie rot anläuft-
So wie: EIGENTLICH scheide ich ja nichts aus, ich wollt nur mal gucken warum Tiz da immer reingeht :bala:
Das Tiz ihr hinterherläuft, daran hat sie sich gewöhnt, aber wenn ich zufällig in die Küche komme zieht sie sich entweder so weit zurück, das ich sie im KK nicht mehr sehe oder sie kneift, springt raus und geht erst wieder wenn ich nicht mehr in der Küche bin- schamhaftes Mäderl.
Deswegen kann ich auch keine Pics davon machen wie sie in der Luft rumfuchtelt obwohls zum Schreien komisch aussieht.
Sie ist jetzt seit 4 Monaten bei uns und ich hab sie höchstens 6x das KaKlo benutzen sehen-ich glaub manchmal sie kneift bis hier alles pennt :bala: