• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kittenfriends benötigt DRINGEND Eure Hilfe..

JaNiNe

Gesperrt
Hallo Foris,

wir bitten nur sehr ungerne um Spenden, aber momentan geht es nicht mehr anders. Wir bekommen zwar eine Schutzgebühr, mit dieser kommen wir aber hinten und vorne nicht mehr aus.
Heuer haben wir so viele Katzen und vorallem soviele mit Schnupfen, dass wir uns die Behandlungen und Kastrationen bald nicht mehr leisten können.

Folgende Projekte und Rettungsaktionen haben wir momentan:

Diex/Kärnten:
4 gerettete Katzen, 1 Augen OP -> Entfernung vom Auge (geschädigt durch starken Katzenschnupfen, siehe Foto unten)
mind. 4 Weibchen zum kastrieren
2 Männliche

NÖ/Waldviertel:
Groß Siegharts:
3 Würfe:
1 getigertes
3 Kätzchen mit Augenentzündung, leichter Schnupfen
3 Kätzchen ohne Mutterkatze
Weitere Behandlung der Kleinen
Es gibt noch eine trächtige Katze.

Kastrationsanwärter:
6 Katzen (männlich +weiblich) warten auf Kastration;
+ evtl. neues Projekt:
eine unbekannte Anzahl von Streunerkatzen, die in einem stillgelegtem Bauernhof leben.

St. Martin:
5 Pflegekätzchen

Schwarzenau und Umgebung:

Emmahof:

3 Würfe: min.9 Kitten. Ein Wurf davon ist schon leicht verschnupft.
1 hochträchtige Katze mind. 6-7 Kitten
Kastrationsanwärter: 8 Katzen, davon 6 weiblich
Evtl. Kastrationsbeteiligung durch die Bauern

3 Streunerkatzen:
-eine zugelaufene scheue Katze- muss dort weg- Geschlecht unbekannt, sehr verwahrlost
-Katze die auf Bauernhof zugelaufen ist + 2 scheue Kitten die schon leicht krank sind
- verwahrloste Katze, die jetzt von jemand zur Geburt aufgenommen wurde und 6-7 Kitten zur Welt gebracht hat
Kann aber dort max. nur 2 Monate lang bleiben

Lanzenkirchen/Nö:
5 Katzen kastriert 1 Kater kastriert
2 Mütter unkastriert
16 Kitten davon 7 vermittelt! Alle samt Schnupfenkatzerln oder Handaufzuchts Kätzchen!

OÖ:
Sehr viele Wurfmeldungen
Hof 1: 12 Katzen
4 Hochträchtige
Hof2: Anzahl noch unbekannt - jedoch sehr viele

Steiermark:
2 Würfe mindestens 6 Katzen
mind. 2 Katzen zum kastrieren

Was wir DRINGENST benötigen würden:

- Geldspenden, Gutscheine (zB. Fressnapf)
- Medikamente (Augen: Kemicetin 1% Augensalbe, Oleovit Augensalbe, Gentax Augentropfen, Refobacin Augentropfen, Entwurmung:panacur, Flubenol, Milbemax Flohmittel: Stronghold, Advantage, Frontline.. Durchfall: Dytstikum, Tannalbin Bitte unbedingt ungebrauchte MEdikamente)
- Sachspenden: alte saubere Handtücher, Transportkörbe, Katzenfallen, Schlafplätze, Katzenfutter, Aufzuchtsmilch, Fläschchen und und und ..

Geldspenden bitte an:
Vereinskontoname: Kittenfriends-Jungtiervermittlung
Kontonummer: 28315100002
BLZ: 20111
Bank: Erste Bank
IBAN:AT662011128315100002
Swift/Bic: GIBAATWW
Verwendungszweck: Spende Katzenforum (eventuell nickname, damit wir uns bedanken können)

Bei Sachspenden bitte PN für die Adresse -> damit man gleich die Stelle durchgeben kann wo was benötigt wird :)

VIELEN DANK SCHON MAL AN ALLE SPENDER!!!!!!! (Und DANKE nochmal an die Leute die bereits gespendet haben!!)
EUER Kittenfriends Team

SUC30018.jpg

Wurf Diex

vlfortunadolcenimoekalypso7xc.jpg

Ein paar Lanzenkirchen Kitten

Loona

Hauskatze
geht bei den augensalben auch nur ungebruachte?? denn ich glaube vielleicht hab ich noch eine oder zwei tuben zuhause (muss heute abend erst schaun) die sind dann aber sicher schon mal angefangen!?

Cello

Hauskatze
Bitte unbedingt ungebrauchte MEdikamente)

ich glaub GERADE bei den augensalben ist es extrem wichtig, dass sie unbenützt sind.

die darf man nur ein paar tage nach dem öffnen verwenden.

:lol: hab grad überlegt, wie ein gebrauchtes tannalbin ausschaut....

JaNiNe

Gesperrt
Ma das wäre sehr lieb hellokitty!! :)
Ja Augensalben brauchen wir unbedingt unbenutzt :( Sonst kriegen die kleinen vielleicht wieder etwas neues und das wäre nicht gut :/

@loona:
augen-medikamente soll man, wenn sie offen sind, meines wissens nach ein paar wochen wegwerfen... ;-)

edit: hat sich wohl mit den beiträgen der andren überschnitten...gg

HelloKitty69

Hauskatze
Originally posted by JaNiNe@31.5.2006, 11:35 Uhr
Ma das wäre sehr lieb hellokitty!! :)
Ja Augensalben brauchen wir unbedingt unbenutzt :( Sonst kriegen die kleinen vielleicht wieder etwas neues und das wäre nicht gut :/
hihi bin die kerstin ;)

kann dir die salben eh noch diese woche raufbringen :)

[edit]
Zwei Beiträge zusammengeschoben
Bitte editieren, nicht neu posten.

JaNiNe

Gesperrt
haha kerstin :D ma woher soll ich denn das wissn :rolleyes:
Ja wie du willst :) Wahrscheinlich bist, nach heute, dann eh jeden Tag bei mir zum Katzi schaun :lol:

HelloKitty69

Hauskatze
stimmt janine,ich hab mich getarnt :B)

ja das kann schon sein,hast vielleicht a zimmer übrig,wo ich einziehen könnt? :rofl:

na sorry für :eek:t:

so mach mich eh fertig und bin bald bei dir :lol:

lg kerstin

kokospalme

Hauskatze
und noch ein Foto von den 4 Kleinen, die ich heute mitsamt Mutterkatze zu meiner TÄ gebracht habe, weil sie auch leider überhaupt nicht mehr gesund sind. :(

20lm.jpg'
[/url]

JaNiNe

Gesperrt
so, wieder arztrechnungen beglichen und wieder 350 € weg :cry: :cry: :cry:
BITTE BITTE HELFT, wir haben bei den meisten Würfen noch nichtmal zum kastrieren begonnen und das Geld ist schon wieder weg alleine durch die ganzen Schnupfen Behandlungen :(

es würde auch schon sehr helfen, wenn ihr euch über diesen LINK bei meetic.at registriert(+email aktivierung)! Das ist so eine Partnerseite keine Ahnung jedenfalls bekommen wir pro Anmeldung 2,50 € !!!! (also bitte nicht erschrecken wegen der partnervermittlung *gg*)

HelloKitty69

Hauskatze
Auch von mir die große Bitte: Wir brauchen dringend eure Hilfe.So eine Anmeldung kostet nix und falls man Mails von Interessenten bekommt,kann man die ja löschen.Hab mich selber 2x registriert und es stört mich nit :B)
Aber wenn sich jeder,der das liest,dort registriert,dann kriegen wir eine Menge Geld zusammen,mit dem wir den armen Katzis weiterhin helfen können :cat:

Nochmal ganz wichtig ist es,über unsere HP auf den link zu klicken,nur so kriegen wir das Geld

Danke euch allen,die helfen wollen :)

sieben

Hauskatze
Hi,

wollte Euch nur sagen wie großartig ich Eure Hilfe finde. Habe gestern auch Geld überwiesen und hoffe, dass euch viele Leute finaziell unterstützen.

Alles Liebe
Jools

Samtpfote

Hauskatze
Hallo Jools (Sieben) !

Ein

!!!! *megamäßiggroßes* DANKESCHÖN !!!!

im Namen von uns allen und vorallem den Kätzchen.

Ich konnts heut gar net glauben :clap: :cry:

Du weißt, worums geht :D

:knuddel:

sieben

Hauskatze
Hi,

nichts zu danken. Ich hatte ohnehin schon lägnger mal vor Eurem Verein beizutreten. Mir ist nur etwas dazwischen gekommen mit einer meiner Katzen. Ihr scheint sehr viel Erfahrung zu haben mit diesen Wesen, daher hätte ich die Frage, ob Du mir vielleicht weiterhelfen kannst. Ich habe gepostet und Kater an FIP verstorben. Könntest Du Dir das mal ansehen?

Gerne würden wir ein Kätzchen zu unserem bestehenden Kater dazunehmen, ich würde es gerne von Euch nehmen, es gibt ja viele Angebote, aber die scheinen meist nicht seriös zu sein. Was ich aber auf gar keinen Fall will ist ein Kleines gefährden.

LG Jools

Estefania

Energiebündel
Hallo,

möchte auch helfen. Wenn mir jemand die Adresse senden kann, möchte ich gerne Handtücher schicken. Gehen Badetücher auch? Habe sicher in Summe 10 Stück die noch in Ordnung sind.

Habe von meiner Omi vor 15 Jahren einige bekommen, die heute vom Muster her unansehlich sind. ;)

Also wohin soll ich sie schicken?

kokospalme

Hauskatze
@Estefania

Ja Badetücher gehen auch :cat:
Werd mal fragen, wer die Handtücher am dringensten benötigt. Ansonsten würde ich sie gerne dankend annehmen und dir dann per PM meine Adresse schicken.

Dankeschön!!!!

lg Karin

Oben