• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kittenfriends Kalender 2009 für den guten Zweck!

Sahira

Hauskatze
Hallo liebe Leute!

Auch dieses Jahr wird es einen Kittenfriends Katzenkalender 2009 in A3 Größe geben. Wie letztes Jahr haben die neuen Besitzer, unserer ehemaligen Schützlinge, die Möglichkeit Bilder ihrer Lieblinge in den Topic zu stellen.

Aber auch unsere Pflegestellen werden Fotos von einigen entzückenden ehemaligen Pfleglingen in den Topic stellen.

Es wird am Monatsende eine Abstimmung geben, wo jeder die schönsten Fotos wählen kann.

Diese Bilder werden dann im Kittenfriends Kalender 2009 erscheinen.

Hier gehts zum Bilder Topic unserer bzw. ehemaligen Schützlingen

http://www.kittenfriends.at/forum/viewtopic.php?t=3258

Falls ihr einen Kittenfriends Katzenkalender 2009 noch nicht bestellt habt, hier gelangt ihr zu unseren Bestellformular.

http://www.kittenfriends.at/component/option,com_artforms/formid,9 /Itemid,383/

Falls ihr Schützlinge von uns aufgenommen habt, freuen wir uns bereits auf eure Bilder und hoffen auf zahlreiche Bestellungen.

Aber auch freuen wir uns auf weitere Spenden - wir können das Geld momentan wirklich gut gebrauchen.

Liebe Grüße

Sandra

Sahira

Hauskatze
Hier die ersten Kalenderbilder. :)

Auf zahlreiche Bestellungen freuen wir uns sehr.

Der Erlös kommt natürlich unseren Notfallkätzchen zu Gute. ;)

2qare4w.jpg

watzelsdorfer1iscc2.jpg

bibi1isvi0.jpg

heidinaomi1issw7.jpg

manupez1isyy2.jpg

lies1isso6.jpg

pflegisdanibuschiisri5.jpg

familieisql4.jpg

flowygino3isvr1.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Katrin08

Hauskatze
uuuuuur super süß!! total toll gestaltet!
nächstes jahr hoff ich dass wir da auch mitmachen können, wenn hoffentlich bruno bei uns bald einziehen darf :)

Sahira

Hauskatze
Ja klar kannst du nächstes Jahr auch mit machen. :)

Hier die nächsten zwei Kalenderbilder. ;)

2 fehlen noch ....

Yve

Hauskatze
Hi Sahira!

Ich weiß, das war nur als Übersicht gedacht, aber hast du mit Absicht den Thumbnail und nicht den Hotlink in den oberen Beitrag kopiert?

Denn auf dem Bild kann man, weil es so klein ist, fast gar nichts erkennen :unsure:

Lieben Gruß,
Yve

PS: die Bilder-Collagen hab ich mir übrigens heute Vormittag schon angesehen und find ich total super. Natürlich und stilvoll, sehr unübersichtlich aber trotzdem bunt und locker :respekt:

Sahira

Hauskatze
Es sind noch 41 Stück zu haben - also Mädls und Jungs, falls ihr noch keinen Kalender habt, ihr könnt noch bestellen.

:buddies::buddies::five::five:

Sandi

Hauskatze
Der Kalender is echt süß :)

Jetzt kommt von mir eine sehr blöde Frage :(.. was wird denn "verlangt" für einen Kalender?

Lg

Hat sich schon erledigt..
"Wer lesen kann, is klar im Vorteil" :D

Zuletzt bearbeitet:

GinGin

Hauskatze
Hey!
Also der Kalender ist angekommen. Gefällt mir auch ganz gut. Leider kann ich ihn nicht wie beabsichtigt verschenken, denn das Kalenderdeckblatt ist beschädigt. Beim Befestigen der Verpackung ist wohl einmal zu sorgfältig mit Tixo geklebt worden (auf das Deckblatt selbst).

Sahira

Hauskatze
Das ist wirklich blöd :( Tut mir leid! Könntest du den Kalender an mich zurück schicken, dann bekommst du einen neuen zugeschickt.

GinGin

Hauskatze
Nein, lass nur. Ich häng ihn halt bei mir auf. Aber beim verschicken der nächsten Kalender aufs Tixo achten. :aetsch:

Oben