• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

kittens erste versuche in sachen makro

kitten

Hauskatze
soda, ich hab heute mal rumprobiert...naja, seht selbst *g*....hab die bilder noch net zugeschnitten, schaut also net so perfekt aus :)

gizizecherln:

13838319qv.jpg

kirafuss mit fusseln drauf ;)

13838426qu.jpg

speedy der schöne- er hasst die kamera *seufz*

13838575py.jpg

darum dreht er sich dann gerne weg :)

13838531ds.jpg

das beste zuletzt: der gruselkater, und wie er zu seinem namen kam :D

13838902as.jpg

BigCat

Kafo-Mama
Och nöööö, der Giiiiziiiii :yike:

wie kannst du nur den Kater so in Nahaufnahme *gg* Das ist nicht sehr vorteilhaft. Aber trotzdem - liab ist er !! Und die Makroaufnahmen sind doch gut gelungen!! :clap: Hast den Trick mit den zwei Lämpchen geschnallt :p Jetzt muss ich wohl mit Makros nachlegen!! ;)

kitten

Hauskatze
jooooo bigi- DAS war das fehlende teil info- die beiden lämpchen die leuchten müssen!!!

dann wirds net verschwommen- und die ruhige katze die man braucht *g*!!!!

wenn du makros hast, und magst, oder auch jemand anderer- immer her damit :)

KATZENZEHEN!!!!!!! :D

sid

Hauskatze
höhöö, würferl! bravo bravo! :clap: :thumb: seeehr gute pixi gmacht hast!!! weiter so, weiter so! :kiss: sid.

Jenny1984

Hauskatze
Hübsche Fotos!!!!!!!

Wow der Speddy hat ja die urrrr schönen Augen!!! Ist mir bei meinen Besuch bei dir, garnicht so stark aufgefallen! Hast du etwa die Bilder manipuliert??? :D

Der Gizi ist ja so ein Süßer, dieses "zerknautsche" Gesicht, sagenhaft. Da bekommt man ja wieder richtig lust, zu dir zu kommen und Gizi zu knuddeln :D

NOCH MEHR FOTOS :lol:

kitten

Hauskatze
nö, der speedy hat so wunderschöne grüne augen :wub:

der speedy ist genau betrachtet, also im detail so hübsch...alles an ihm ist niedlich *g*....

er hasst die kamera- er kriegt dann immer diesen ausdruck- geh weg, bitte quäl mich nicht- ihm ist das ding net geheuer *g*....

Jenny1984

Hauskatze
Ja stimmt, Speddy ist wirklich ganz ein hübscher!

Gismo und Murphy hassen es auch wenn ich mit der Cam angeschlichen komme *gg* Aber gestern habe ich wieder süße Fotos von ihnen erhaschen können :D

kitten

Hauskatze
kannst eh gizi knuddeln kommen- der ist derzeit total flauschig, die haare sind schon wieder ziemlich lang- er fühlt sich soooo gut an!!

Jenny1984

Hauskatze
tja dann glaube ich werde ich wohl bald bei dir vorbei schaun müssen, hab schon wieder Sehnsucht nach ihm :lol:

BigCat

Kafo-Mama
So, in Sachen Makros und Katzenpfoten - Especially for Kitten - häng ich mich hier gleich mit an ;) Für die anderen Bilder mach ich dann doch lieber einen eigenen Thread auf, weils doch sooo viele geworden sind :lol:

Das Verschmelzen mit den Makro-Pics von Mama-Sid lass ich dann lieber, denn die schönen Makros stecken mitten in Sids Fumo, Schnuffel, Cleo Thread und wären dann so aus dem Zusammenhang gerissen.

Ich hadere ja immer noch mit den Lichtverhältnissen. Meine Katzen sind überwiegend Stubenhocker, deshalb wirds mit den Tageslichtpics net so doll, also muss ich blitzen, das aber verfälscht das Bild wieder etwas, die Augen werden zugekniffen. :rolleyes:

Aber für ein paar Pfotis hats dann doch noch gelangt.

Hier erstmal die Fußis von Sheela:

Sheela_Fu.jpg

Sheela_Zehen.jpg

Sheelas_zweiter_Fu.jpg

noch_ein_Sheela_Fui.jpg

Leider zappelt die süße Maus immer so rum, vor allem wenn man den Fuß auch noch anfassen und in Position rücken will :D, daher war es extem schwierig, die süßen rosa Zehen richtig abzulichten. :blush:

Und Blacky-Füße ging schon mal gar net, weil der sich meist in dunklen Ecken verkriecht, wo kein Mensch ran kommt. Aber irgendwann erwisch ich ihn noch. ;)

Akim ist dafür ein umso dankbareres Fotomodell :lol:, hier also seine Puschelfüße in allen Lagen und Variationen:

Zwei_Akim_Puschelfe.jpg

Akim_Zehen.jpg

Akim_Fu2.jpg

Akim_Fu.jpg

Was man vorne an der einen Zehe sieht, ist eine Art Horn-Dorn. Eine Wucherung aus Horn, nicht durchblutet, net schlimm, tut nicht weh - muss einfach von Zeit zu Zeit mal abgeschnitten werden.

Akim_Fu_mit_Horn.jpg

Liegen eure Katzen manchmal auch so komisch?? Total verrenkt und die Füße zu Haken verkrümmt??

Akims_merkwrdige_Schlafhaltung.jpg

Ob_das_bequem_ist1.jpg

Damit man aber sieht, dass meine Katzen auch andere schöne Seiten haben, hier noch ein paar Bildchen, nicht immer in Makroqualität.

Erstmal Akims schöne blaue Augen:

So_schne_blaue_augen.jpg

Schau_mir_ins_Auge_Kleines.jpg

Nina F.

Hauskatze
ich hab auch macros:

cimg00203uw.jpg'
[/url]

ein leider etwas unscharfes Punktepfoti
cimg01277yt.jpg'
[/url]

Nochmal Pfoti: schwarze Zehe, 2 mal rosa zehe und wieder schwarze zehe ^^
cimg01262xl.jpg'
[/url]

BigCat

Kafo-Mama
Och süß :wub: Cini-Mini Bunt-Zehen!!! :wub:

So süß die kleine Mützelmaus - als könnt sie kein Wässerchen trüben ;)

sid

Hauskatze
:yike: da guck ich aber- plötzlich soviel makrointeresse :thumb:
bigi-schatzi, näd schlecht gmacht- haste sogar fast ganz scharf gekriegt...ich fotofier meistens , eben wegen der verfälschung bzw. tlw. überbelichtung, ohne blitz- da hab i zwar a mörder belichtungszeit, aber- Fotofierer irgendwo auflegen- quasi pseudostativ- dann gehts auch scharf ab ;) muss allerdings gestehen- von 10makropix ist dann auch nur grade mal eins oder so dabei :wave: :kiss: südi.

kitten

Hauskatze
die kitten war immer schon ein macrosüchtler- wegen der katzenzehen und so :D

aber wenn mir bigi nicht die taste mit der blume gezeigt hätte, und delphinchen das mit dem lämpchenleuchten erklärt hätt *g*....

des wäre nie was geworden!

die zecherln vom akim sind ja auch ein hit- büschelzehen ;)

und die von der cini sind schnuckelig- erinnert mich an gizis gesprenkelte zehen!

bloss beim gizi siehst die nimmer wirklich, die sind komplett zugewuschelt mit fell :)

nike86

Hauskatze
Picassos zehen sind auch teilweise schwarz (ciniminis bruder *gg*)
aber romeo hat ganz rosene pfotis (auch ciniminis bruder *gg*)
vl bekomme ich ein paar fotos
ich geh mal porbieren, schlafen eh gerade dann geht es leichter :rolleyes:

lg niki

BigCat

Kafo-Mama
So, wieder ein bissi geknipst hab - irgendwie sinds immer nur Pfotis, aber für was wirds scho gut sein ;)

Sheelas Vorderfußi von unten
Sheela_Vorderfui_1.jpg

und von oben
Sheela_Vorderfui_2.jpg

Zwei Füße
Sheela_rosa_Zecherl_1.jpg

Drei Füße
Sheela_rosa_Zecherl_2.jpg

Vier Füße
Sheela_Fe.jpg

Man beachte die rosa Zecherln ;)

Und auch hier
Sheela_Hinterfui_1.jpg

Net ganz so schön, Blackys kaputte Pfote (1 Zeh nach Unfall amputiert)
Blackys_kaputtes_Hinterfui_1.jpg

Blackys_kaputtes_Hinterfui_3.jpg

Blackys_kaputtes_Hinterfui_2.jpg

Und nochmal Akims Zehenbüschel
Akims_Zehenbschel.jpg

Oben