So, in Sachen Makros und Katzenpfoten - Especially for Kitten - häng ich mich hier gleich mit an

Für die anderen Bilder mach ich dann doch lieber einen eigenen Thread auf, weils doch sooo viele geworden sind :lol:
Das Verschmelzen mit den Makro-Pics von Mama-Sid lass ich dann lieber, denn die schönen Makros stecken mitten in Sids Fumo, Schnuffel, Cleo Thread und wären dann so aus dem Zusammenhang gerissen.
Ich hadere ja immer noch mit den Lichtverhältnissen. Meine Katzen sind überwiegend Stubenhocker, deshalb wirds mit den Tageslichtpics net so doll, also muss ich blitzen, das aber verfälscht das Bild wieder etwas, die Augen werden zugekniffen.
Aber für ein paar Pfotis hats dann doch noch gelangt.
Hier erstmal die Fußis von Sheela:
Leider zappelt die süße Maus immer so rum, vor allem wenn man den Fuß auch noch anfassen und in Position rücken will

, daher war es extem schwierig, die süßen rosa Zehen richtig abzulichten. :blush:
Und Blacky-Füße ging schon mal gar net, weil der sich meist in dunklen Ecken verkriecht, wo kein Mensch ran kommt. Aber irgendwann erwisch ich ihn noch.
Akim ist dafür ein umso dankbareres Fotomodell :lol:, hier also seine Puschelfüße in allen Lagen und Variationen:
Was man vorne an der einen Zehe sieht, ist eine Art Horn-Dorn. Eine Wucherung aus Horn, nicht durchblutet, net schlimm, tut nicht weh - muss einfach von Zeit zu Zeit mal abgeschnitten werden.
Liegen eure Katzen manchmal auch so komisch?? Total verrenkt und die Füße zu Haken verkrümmt??
Damit man aber sieht, dass meine Katzen auch andere schöne Seiten haben, hier noch ein paar Bildchen, nicht immer in Makroqualität.
Erstmal Akims schöne blaue Augen: