• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kitty und die Neuen

GiftzwergNr1

Hauskatze
Hallo

wie versprochen berichte ich mal wie es mit den beiden kleinen so läuft die am Freitag bei mir eingezogen sind

ohne Probleme haben sich die beiden - Doro und Mohrle - eingelebt, sie waren irgendwie sofort zu Hause hier

Kitty - ja Kitty - geht auf Abstand, ist beleidigt knurrt und faucht (aber nur etwas)
trotzdem ist sie im wohnzimmer nicht mehr zu finden - sie schaut kurz rein - ob die "Eindringlinge" noch da sind knurrt und facht und verschwindet
aber das Fressen der Beiden ist besser als ihres (ist aber da gleiche), oder sie meint wenn sie es ihnen wegfrißt verschwinden sie vielleicht

ich hoffe ganz sehr das Kitty bald spürt das sie nachwievor dazu gehört
zusätzliche oder überhaupt Streicheleinheiten lehnt sie im moment zumindest im beisein der Kleinen total ab

ich versuch mal Fotos dazuzutun - wenns nicht klappt muß ich üben und das später neu versuchen

Marion
mohrle6oo.jpg

Mohrle

junijuli050398tt.jpg

Doro

kitty8uf.jpg

Kitty

BigCat

Kafo-Mama
Das ist ganz normal, dass deine Kitty sich gegen den Zuwachs wehrt. Aber in ein paar Tagen sieht das sicher schon wieder anders aus. Mach einfach ganz normal weiter, zeig ihr, dass die Situation sie nicht zu beunruhigen braucht und dass sie nicht zu kurz kommt. Sie wird von selbst wieder kommen und ihre Streicheleinheiten fordern!! Wirst sehen. :thumb:

Gysbab

Hauskatze
Süße Katzen hast Du.
Ich denke auch das in ein paar Tagen alles normal sein wird, mußt halt noch etwas Geduld haben!

jassi

Hauskatze
hallo =)
also ich hab ja auch schon einen eigenen thread geöffnet, weil ich ja ne zweite bekomme =)
durch stöbern im internet habe ich gelesen, dass es schon länger bleiben kann und es VÖLLIG normal ist, dass deine süße eifersüchtig ist!
früher waren alle bei ihr, sie stand im mittelpunkt usw... jetzt sind zwei neue da! sie wird genauso geliebt, aber sie ist ja nicht die einzige, die geliebt wird ...

VIEL GLÜCK =) aber das wird schon

außerdem denke ich, dass keine katze allein sein sollte also irgendwann (ich hoffe bald) wird sie auch draufkommen, dass es schöner ist zu 3. zu sein als alleine =)

LIEBE GRÜSSE

jassi :kiss:

Oben