• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

kiwi war gestern verschwunden

Nela

Hauskatze
kiwi hat mich gestern fürchterlich erschreckt. ich hab bemerkt, dass die haustür offensteht, irgendjemand hat sie anscheinend nicht richtig zugemacht 8O (sind eine 5köpfige familie). und kiwi war nirgends zu sehen. hab also alle zimmer durchsucht, den vorraum, das wohnzimmer, mein zimmer, das meiner schwester, das meines bruders, das schlafzimmer meiner eltern, das badezimmer, beide WCs, den keller, den dachboden, den PC/bücher/büroraum, und den garten. tja. wo war sie letztendlich?

Dani

Hauskatze
Na da hat sie ja ein tolles Versteck gefunden :lol:

Gottseidank hat sie sich im Haus versteckt und nicht außerhalb :)

jetzt weisst du ja wo sie sich immer versteckt wenn die mal scheisse gebaut hat :lol:

Carlo hat sich in der alten wohnung gerne hinter den hert gezwungen und lag den da unter :rolleyes:
meine gute hab ich in gesucht ;)
auf dieses versteck bin ich auch nur gekommen da ich in die ganze zeit gesucht habe und er normaler weisse auch auf sein namen hort und gleich kommt,
also ich dann in der Kuche nach in gerufen habe und sein kopf hinter dem hert vorkam mit ein *brüüüt*....

Thurisaz

Hauskatze
Hehe, super :p

Balin hat sich - da war er erst 6 oder 7 Wochen alt - auch mal versteckt, unter einer Kommode die vorne so eine "Fußleiste" hat, er hat sich hinten zwischen Wand und Kommode reingezwängt und wir haben ihn eine Stunde lang gesucht.
Ich dachte schon er ist ins Klo gefallen und hatte eine Heidenangt daß irgendwas passiert ist.

Irgendjemand kam dann auf die Idee mit der Kommode und hat hinten in den Spalt gegriffen - und was Pelziges ertastet ;)

catfan

Hauskatze
ich habe flo auch mal eine halbe ewigkeit gesucht ... bin schon total nervös geworden. da ich in wien wohne, ist es sicher nicht so lustig, wenn er ausserhalb von der whg ist. gott sei dank war er das nicht! ich lasse die beiden nur unter meiner aufsicht im stiegenhaus spazieren gehen. ansonsten kommen sie eigentlich nicht nach draussen. richtige wohnungskatzen eben.
ich entdeckte floh dann im schlafzimmer, denn die decke kam mir etwas "hoch" vor. er hat sich richtig im überzug eingewickelt und tief geschlafen. war ich froh als ich ihn gefunden habe. :) und flo hat natürlich von der ganzen aufregung nichts mitgekriegt. ;-)

Gysbab

Hauskatze
Ich such meine auch öfter, da renn ich schon im Garten und auf der Strasse rum, schrei mir den Hals wund und dann stellt sich raus, das sie sich im Haus irgendwo ein neues Versteck gefunden haben - aber selber Schuld Frauchen könnte ja draus lernen und zuerst im Haus suchen :lol:

Missy

Hauskatze
Hallo!
Tja, Simca macht das auch immer wieder - man merkt schon wieder die Verwandtschaft!!!
Sie hat sich am Samstag (wir hatten eine Gillfete und leider konnten unsere Gäste die Wohnzimmertüre raus auf die Terrasse einfach nicht schließen ;o(( ) einfach in Luft aufgelöst.
Der ganze Garten wurde von unseren Gästen abgesucht, aber keiner hat mein Mäuschen gefunden :(

letztendlich ist sie zwischen den ganzen Schuhen (alle von mir *fg*) eingeschlafen und hat sich nichtmal gerührt als man nach ihr gerufen hat!!

Sahira

Hauskatze
hahaha genau so wars letztes Weekend! Unsere Terrassentür war offen und ich hab Angie eine halbe ewigkeit gesucht! Sogar schon in der Nachbarschaft nachgefragt :)

Und war die kleine Angie, im HIFI Turm :) Da ist zwar überhaupt kein Platz, aber der kleine Spalt zwischen dem Videorekorder und dem DVD Player reichte aus für Angie! :D

Die ist erst nach 4 Stunden aufgetaucht, sie war ausgeschlafen und hatte wie immer Hunger! :lol:

Ich doofe hab mir schon ausgedacht wie ich die Flugblätter am Besten gestalten soll! :)

Gysbab

Hauskatze
Ich denk mir auch immer was würde ich bloß sonst in der Zeit machen wo ich meine Katzen such :lol:

Aber ich bin ja jetzt shcon immer sehr bemüht zuerst im Haus zu suchen und erst dann draussen rumzulaufen - aber sie finden sich ja immer wieder neue Verstecke, diese kleinen Gfraster :p aber man kann ihnen ja eh net bös sein!

Schnurrli

Hauskatze
:lol: spielt gerne verstecken die kleine :D naja pass auch immer auf wenn ich rausgeh das keine Katze rausrennt denn die 3 wollen immer mit mir mitgehn
aber einmal ca ein monat her is uns der Kater ausn 2 Stock gesprunken :eek: :eek:
aber ausser einer kleinen abschürfung am mund war Gott sei dank nix jetz schau ich immer das ich ihn einsperr wenn ich lüft nur bei mir hatte meine Mutter
gemeint : Na reiss die Fenster auf da passiert ja eh nix ! Mhhh dann eine Fliegge und ein schneller Sprung aso glaubt sowas nicht und vertraut euren Instinkt sowas passiert schneller als man denkt ! :rolleyes: Lg Schnurrli

Oben