• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kjero - kostenloser Produkttest Katzenfutter

Delphinchen

Administrator
Bei kjero kann man momentan kostenlos ein Paket Katzenfutter testen, es handelt sich um "Purina One Sterilcat"

Über katzenforum.at könnt ihr euch exclusiv für diesen Produkttest berwerben. Der Registrierungsvorgang auf der Website geht schnell und einfach, es ist nur eine kurze Umfrage auszufüllen. (habe es selbst ausprobiert)

Wichtig ist es, bei der Registrierung den Code kf109TK anzugeben, nur dann ist euch der Platz im Produkttest sicher !

Kjero stellt uns 1000 Fixe Plätze im Produkttest zur verfügung, ihr könnt die Aktion also natürlich gerne weitersagen.

Link direkt zur Testaktion

Das Testpaket enthält:

• 1 x 1,5 kg Sterilcat Rind trocken
  • 1 x 800 g Sterilcat Rind trocken
  • 7 x (4x85g) Sterilcat Rind nass
  • 15 x Broschüre
  • 12 x Sterilcat Rind Samples (50g)
  • 8 x Adult Rind Samples (50g)

Ich denke das ist doch ganz nett, und sollte unseren Tigern das Futter wirklich gar nicht zusagen gibt es immer noch die Möglichkeit das Futter einer Tierschutzorga zu spenden :)

Alegra

Hauskatze
ah vergiss es, ganz unten bei der UMFRAGE, hab die ganze ZEit bei der Registrierung nach dem Code gesucht und daher zuerst nicht gefunden :bag:

Katrin08

Hauskatze
es sollte ein feld sein wo steht:
Hast du einen Code für diese Kampagne bekommen? Dann trage ihn bitte hier ein:

thilia

Hauskatze
Wann kommt denn dieses Feld wo das mit dem Code stehen soll? Bei der Umfrage ganz unten is bei mir nix... bin schon bei dem Schritt wo ich meine Adresse angeben muss, trau es mich jetzt aber noch nicht absenden, weil ich fürchte, das sihc den Code wo vergessen hab einzugeben :(

Ok, also das Feld kommt nach der UMFRAGE, und nach der Abfrage von der Adresse... da wird man nochmal über die Haustiere befragt...
Hatte echt schon bedenken dass ich blind bin :D

pinkylein

Hauskatze
hab die umfrage gemacht aber da ist weder was um den Code einzugeben noch komm ich zu ner seite um meine Adresse einzugeben :/

Bella77

Hauskatze
  1. Nach der dritten Woche wird das Fell Deiner Katze glänzender, ihre Haut glatter und ihre Augen strahlender
sorry :lach: aber danke fürs Mitteilen :D bist die Beste

KitKatty

Hauskatze
Na wirst sehen da glänzen deine zwei wie frisch poliert und ihre haut ist glatter als nach jeder botox Injektion :D

Katrin08

Hauskatze
ich bin auch schon gespannt :round:
hoffe ich bekomme es auch, hab mich schon vor 1 woche zuvor beworben, aber da gabs noch keinen code :)
hab den code per mail nun nachgereciht, hoffe das klappt :)

Alegra

Hauskatze
Also auch von mir DANKE :)

Aber ich weiß ned was ich mit soviel Trockenfutter machen soll :gruebel:

Oben