• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

kl. Münsterländermix Idefix sucht sein zu Hause

Jeanny

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!

Heute durfte ich den kleinen Idefix kennen lernen. Er ist ein entzückender, nicht stürmischer, lustiger Hund.
Er ist ca. kniehoch und zeigt auch Fremden gegenüber keine Scheu. Meine Leberkässemmel war eindeutig "in Gefahr" :lol:

Der Kleine hat sofort mein Herz erobert und am liebsten hätte ich ihn garnicht aus der Tür gehen lassen. :D Aber die Vernunft siegt.

Der Einfachheit halber stelle ich seine Vorstellung ein welche ich von seinem Pflegepaps bekommen habe.

Farbe: Schwarz mit weißen Pfoten
Verträglich: mit Hund, Katz, Menschen, Kindern
Autofahren: Ja sehr gerne sogar
Gesundheit: Keine erkennbaren Probleme, Geimpft, Gechipt, mit Europäischen Reisepass
Verhalten: ein junger Hund der die ganze Welt lieb hat, neugierig, intelligent, aber sehr brav
Kontakt: hannes.istum@chello.at

Seine Geschichte:

Mein Name ist "Idefix", und ich höre sogar auf ihn. (Mit einem Leckerli in der Hand noch viel besser )
Ich wurde aus einer spanischen Hundeauffangstation von Casa Animales heraus gekauft, da ich dort sonst nach 14 Tagen eingeschläfert worden wäre.
Nun bin ich in Wien bei Hannes in Pflege und warte auf einen guten Platz.

Wie könnte ich mich empfehlen?
Bin jung und verspielt, und habe die ganze Welt lieb!
Ich vertrage mich sehr gut mit anderen Hunden, auch Katzen sind kein Problem. (Mache ihnen sogar die Ohren sauber)

Mit Menschen ( Kindern) komme ich auch toll zurecht, da die echt spannend für mich sind.
Ich fahre gerne mit dem Auto, und kann auch eine Zeit auf meine Futterspender warten.

Kann meinen Alltag in einer Wohnung verbringen, aber ein Haus mit Garten zum herumtollen, wäre auch sehr schön.

Ich lerne schnell und bin im Allgemeinen recht brav..., ok ab und an sitzt mir der Schalk im Nacken, aber ich bin ja noch jung

Ich würde mich über einen geborgenen Platz bei einer Familie sehr freuen, auch bei einer Einzelperson könnte ich mich wohlfühlen, wenn sie etwas Zeit für mich hätte.

Für Fragen oder Terminvereinbarung Zwecks kennenlernen schreib bitte an Hannes

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Oben