• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Klauen eure Katzen den anderen auch immer die Schlafplätze?

wuschi

Hauskatze
Die "Große" meines Freundes hat die unmöglichsten Schlafplätze und -positionen. Und die anderen klauen immer ihre Plätze. Bin neugierig, wann es soweit ist, dass sie keinen neuen Platz mehr findet. :D
Machen das eure auch so? Besitzer von nur einer Katze sind ausgeschlossen! :lol: :p

Lovis

Hauskatze
Ja,das kommt des öfteren mal vor. Oder ,man bleibt nicht lange an einem tollen Schlafplatz allein. Silence (der jüngste) kuschelt wahnsinnig gerne mit den abderen beiden.Egal wie wenig Platz ist, er muss sich mit dazu pressen,selbst wenn er dabei halb auf der anderen Katze liegt.

Da kommt es auch öfter vor,dass eine übermüdete,schlecht gelaunte Katze durch die Wohnung läuft,weil sie nirgends ihre Ruhe hat :lol:

Venom verzieht sich dann in den Kleiderschrank.Da findet sie keiner :)

Cello

Hauskatze
oja, wenn meine Viola mal nicht auf ihrem lieblingsplatz liegt, liegt bestimmt bald die kleine drauf :)

dann kommt die "vertriebene" und beschwert sich bei mir :lol:

oder sie kuscheln sich beide hinein ins schachterl, aber manchmal will die "inhaberin" das nicht!

tashi

Hauskatze
meine haben unzählige schlafplätze, aber nur 1 kratzbaum. wenn grad die hängematte dort drin gefragt ist, wirkt es wie gedankenübertragung mit anschließendem wettlauf: wer's geschafft hat, dreht sich blitzschnell um und prankerlt auf die verliererin runter. alle anderen schlafplätze sind geräumig genug für 2.

Lilli

Hauskatze
Ja, Chipsy muss auch immer unbedingt dort liegen wo eigentlich Annabells Platz ist.
Sobald sie sich aber einen neuen Lieblingsplatz gesucht hat, ist für Chipsy der Alte uninteressant und der Neue wird sofort wieder geklaut
Und so dreht sich das Ganze immer wieder im Kreis!
Annabell nimmts aber gelassen ;)

Lovis

Hauskatze
Schade,dass wir keine Videoübertragung haben.Mein Gesicht muss grad einmalig gewesen sein!! :lol:
@Cello: Ich heiße mit Vornamen Viola und war grad etwas verduzt, weil ich im ersten Moment so aufm Schlauch stand und mich gefragt habe,was ich jetzt damit zu tun habe :doh:

Der Name ist halt nicht so geläufig, da bin ich immer verwirrt :p

Astrid

Hauskatze
Mir klauen sie den Schlafplatz.
Die machen sich im Bett so breit das ich fast keinen Platz mehr hab :lol:

Untereinander werden sie sich schon einig.
Wenn irgendwo besetzt ist gehen sie woanders hinliegen.

Meine Prinzessin hat ihren eigenes Bettchen...nur dort schlaeft sie und sonnst nirgens *eitel* nur wenn die kleinen Mietzies meiner Schwiegereltern kommen klauen sie ihren Schlafplatz doch meistens geht sie dann nicht aus ihrem betterl und sie liegen zu dritt drin

*leider kein foto hab*

Oben